metroloki
Gesperrt
- Beiträge
- 1
- Ort
- Boizenburg
Hallo,bin begeisterter TT-Bahner seit 1977 und bin nunmehr seit einigen Jahren Pause wieder aktiv eingestiegen.
Ich habe mir zum Wiedereinstieg eine PikoSmartBox mit Controller zugelegt.
Funktionierte auch bis vorgestern prima,dann kam es zu folgendem Problem.
Nach dem einschalten des SmartControllers und des Erscheinen des Android-Symbol sowie des Android-Schriftzuges,kein Hintergrundbild und somit kein Start der App und natürlich kein Verbindungsaufbau zur SmartBox.Nur der Android-Schrifzug zu sehen.Ein mehrmaliges Ein-und Ausschalten bringt keine Erfolg.
Hat jemand schon einmal ein solches Problem gehabt und hat einer vielleicht eine Lösung ?
Ich habe mir zum Wiedereinstieg eine PikoSmartBox mit Controller zugelegt.
Funktionierte auch bis vorgestern prima,dann kam es zu folgendem Problem.
Nach dem einschalten des SmartControllers und des Erscheinen des Android-Symbol sowie des Android-Schriftzuges,kein Hintergrundbild und somit kein Start der App und natürlich kein Verbindungsaufbau zur SmartBox.Nur der Android-Schrifzug zu sehen.Ein mehrmaliges Ein-und Ausschalten bringt keine Erfolg.
Hat jemand schon einmal ein solches Problem gehabt und hat einer vielleicht eine Lösung ?