• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Piko smart control light

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friedrich 13

Foriker
Beiträge
48
Reaktionen
29 1
Ort
18356 Barth
Zunächst erst einmal ein frohes restliches Weihnachtsfest und guten Rutsch und Gesundheit wünsche ich allen Eisenbahnern.

Es handelt sich um die Steuerung von Mini Servos Digikeijs DR60030 mit dem Decoder DR4024, und zwar um die Programmierung des Schaltweges , also der Länge der Drehbewegung. Nach der Bedienungsanleitung zu DR2024 muss eine Lokomotive 9999 eingerichtet werden. Soweit alles klar.
Als nächstes soll Licht an und wieder ausgeschaltet werden um die fiktive Lok 9999 zu aktivieren mit F0. Wie mache ich das? Ich war zwar im Programmiermodus und da steht auch links unten im Display der Buchstabe F mit einem Fragezeichen. Dann gebe ich die Null ein,, komme aber nicht weiter.
Ich brauche also Hilfe von jemandem, der sich mit Piko SmartControl auskennt
Die Hotline von PIKO anzurufen ist aussichtslos und für eine E-Mail haben die auch keine Zeit.
Ich hoffe auf baldige Hilfe danke und viele Grüße Friedrich 13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben