• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Papierkirche für TT

MatthiasD

Foriker
Beiträge
138
Reaktionen
59 2
Ort
Potsdam
Die Leute von den Mondorfer Bastelbögen bieten die neogotische St. Lambertuskirche Bergheim
zum Download und Ausdrucken an. Durch ihr Aussehen passt sie nicht nur zum Rhein sondern auch in viele andere Gegenden.
Da sie aus 409 Teilen besteht und laut Bauanleitung auch sehr schmale Teile enthält, ist anscheinend etwas Papierbauerfahrung nötig.
Momentan ist sie auf der Hauptseite:
https://www.kallboys.de/mondorfer-bastelboegen#
sichtbar. Wenn sie in einigen Monaten tiefer gerutscht ist, einfach nach Bastelbogen Nr. 60 suchen.
Dort finden sich auch weitere Gebäude oder Schiffe, die sich durch Skalieren von 1:100 auf 1:120 bringen lassen.
 
Zurück
Oben