• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Oxford Diecast TT:120

@Ralf_2 Weiter vorne bzw. in der Ankündigung stand schon, daß es Modelle eher auf Spielzeug Niveu sind, vergleichbar mit richtigen TT Modellen halten die nicht stand, wem die Modelle gefallen, der kauft die sich trotzdem. Alternativ kann man die Modelle auch etwas aufwerten, die Feuerwehr fällt bei allen Modellen am meisten als spielzeughaft auf.
 
Ich denke, wenn ein paar Leute eine Mail zu Modellbahnunion schicken, werden sie auch Oxford Diecast in TT:120 mit ins Programm nehmen. Modellbahnunion hat ausgezeichnete Beziehungen nach UK und ist seit Jahren spezialisiert auf Importe. Die Preise sind auch sehr kompetitiv, manchmal sogar billiger als in Großbritannien.
Beste Grüße, Torsten
 
wenn ein paar Leute eine Mail zu Modellbahnunion schicken, werden sie auch Oxford Diecast in TT:120 mit ins Programm nehmen.
hat nicht schon jemand geschrieben, daß MBU die Modelle vertreiben will, da sie ja schon seit jahren für Oxford Diecast Deutschland-Händler sind.

mfg
fp
 
Oxford Diecast erweitert sein TT:120-Sortiment um folgende Modelle:

# Art.-Nr. 120LAN2011 Land Rover SII LWB (Formvariante mit Verdeck in bronzegrüner Lackierung)
# Art.-Nr. 120MH004 Scammell Mechanical Horse mit Kofferauflieger "LNER" (Formvariante in blauer Lackierung)
# Art.-Nr. 120MM015 Morris 1000 Van "Royal Mail" (Dekovariante in roter Lackierung)
# Art.-Nr. 120AT002 Austin Low Loader Taxi (Formvariante in blauer Lackierung)
# Art.-Nr. 120OB002 Bedford OB Omnibus "Southdown" (Dekovariante in grüner Lackierung)

Die Modelle sind noch nicht auf der Homepage von Oxford Diecast eingepflegt.
 
Oxford Diecast hat gestern Abend vier neue Modelle für die Spur der MiTTe angekündigt:

# Art.-Nr.: 120VW001 VW T2 "Bulli" Kastenwagen in grüner Lackierung
# Art.-Nr.: 120MN001 Mini in roter Lackierung mit dem Union Jack auf dem Dach
# Art.-Nr.: 120TEA001 Ferguson TEA Traktor in grauer Lackierung
# Art.-Nr.: 120RM001 Routemaster Doppeldecker "London Transport"
 
Ich glaube die Info war noch nicht im Board (andernfalls bitte löschen) aber seitens Modellbahnunion sind zwischenzeitlich zumindest 3 der Oxford TT-Modelle jetzt auch von einem deutschen Shop aus lieferbar.



 
Zuletzt bearbeitet:
Oxford Diecast hat gestern Abend vier neue Modelle für die Spur der MiTTe angekündigt:

# Art.-Nr.: 120MN001 Mini in roter Lackierung mit dem Union Jack auf dem Dach
Auch wenn der Mini erst zwischen Sommer und Herbst 2024 ausgeliefert werden soll, ist er werksseitig bereits ausverkauft.

Die 2. Serie von TT-Modellen sollte eigentlich zwischen Oktober und Dezember 2023 ausgeliefert werden. Sie lassen allerdings noch auf sich warten.

Aber die wichtigste Neuheit: Oxford Diecast versendet wieder in die EU.
 
Zurück
Oben