• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Osterei bei Beckmann ?

Hallo TT!

Hm, erstmal gute Optik der neuen Seite!

Was aber erschreckend ist ist der Preis der BR 95 Mammut, 259 Euro! Ich hoffe mal, daß das noch ein Fehler ist, der bei der Erstellung der Seite enstanden ist.

Gut machen!
F.O.
 
Äääähhmm, :gruebel: kann mir mal einer die Aufregung wegen der Beckmann 95 erklären? Die gibt es doch nun schon seit mehreren Jahren und kommt nicht erst neu.
Und das die 38 als nächste Dampflok nach der 01.5 kommt ist doch auch schon lange bekannt.
Also bis auf die Preise sehe ich da nichts neues, oder täusche ich mich da so?
 
Ich hoffe nur, bei der 01.5 ist noch nicht das letzte Wort gefallen.
Drei (3) Rottöne sind mir zwei zu viel.
Rot 1: Boxpok-Radsätze
Rot 2: Grundrahmen
Rot 3: Steuerung

Peter
 
Hey,
die beiden Dampfloks BR 94 & BR 95 sind vertauscht. Da ist nichts mit neuem Modell.
Auserdem hat Herr Beckmann alle Hände mit seiner 01.5, sächs. Rollwagen etc zu tun.

MfG
Schlagzeugfan
 
Osterei bei Beckmann

Hi,TT-Bahner.

Die Seiten befinden sich doch noch im aufbau.(ca.14 TAGE).
Auf den ersten blick schon mal nicht schlecht.

gruss,Taurusz
 
Ot

Vom Design gefallen mir die Seiten auch besser als die alten (den Flash- und Javaquatsch hätte man weg lassen sollen, aber das ist Ansichtssache). Ansonsten wäre es - denke jedenfalls ich - besser gewesen, man hätte solange die alten, funktionierenden Seiten im Netz gelassen bis die neuen Seiten komplett fertig und auf Funktion getestet sind.

cya Micha
 
Zurück
Oben