• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ordnung in der Kiste + Ealos-t Holzladung

haselhuhn

Hersteller
Beiträge
46
Reaktionen
174
Ort
Lichtenstein
Guten Abend,
in den letzten Wochen ergab sich endlich die Gelegenheit, am Stück die Neugestaltung der Zubehör-Verkaufssseite umzusetzen.
siehe www.haselhuhn-modelle.de (... den Namen "Ulis Messing-Manufaktur" verwende ich nicht mehr)
Jetzt also herrscht Ordnung in den Artikeln und im Lager; quasi: "WYSWYB" - "What you see is what you buy" ;-)

Zudem war mir der Ealos-t-Umbausatz doch noch eine eigene Ladung wert.
Dazu hab ich ein stammholzsparendes Faltteil als Unterbau erstellt, dass es samt Hölzern mit ins Neujahrsangebot geschafft hat.

Besten Dank für Eure geschätzte Aufmerksamkeit.
Ulrich Haselhuhn

PS: Mitbringsel zu einer der nä. Messen werden einfach als "Abholung" gebucht und unter "Mitteilungen" der Messeort nebst Datum eingetragen.
 
ehe das gierige Anwälte sehen, es fehlt der verpflichtende Link zur Schlichtungsstelle
 
… der Schlichtungsstelle, dessen Plattform noch nicht mal online ist.

Aber klar. Du hast Recht – lieber mehr an Rechtstexten drauf, als zuwenig. ;) Ungefähr so, falls (noch) nicht bekannt:

OS-Plattform (Online Dispute Resolution)
Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform („OS-Plattform“) eingerichtet, an die Sie sich demnächst wenden können. Die Plattform erreichen Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
 
Hallo,
danke für den Hinweis auf den Schlichtungslink.
Das ist ja ne kleine Mühe, dies im Impressum zu ergänzen.
Auch wenn ich ansonsten dafür Sorge tragen will,
das sich niemals je ein Kunde zur Inanspruchnahme genötigt fühlt.
Gruß
Uli
 
wieder online

Da hat bestimmt nur der Dienstleister kurz gehustet und einen DB Wartungszyklus gemacht, den Du erwischt hast.
Die Nacht von Sa auf So ist ein gängiger Wartungszeitraum für Serverfarmen aller Art ... wer weiß ...
Ich bekam auch eben kurz diesen SQL Fehler.

Aber 5 Sekunden später (d.h. jetzt eben gerade) lief alles wieder ...
Seite funzt, alles schön zum Angucken und kaufen ...

Dabei fällt mir auf:
Von den 3er Ealos-t Bausätzen gibt's ja nur noch 3 Stück!
Oh, da wird's wohl knapp und und demnächst alle ...
Hm, ich muß dann doch zeitnah nochmal zählen, ob ich für alle Spenderwagen auch Bausätze da habe oder doch nochmal nachlegen muß, bevor es alle ist ...
 
...eine Stunde später...

...und geht wieder nicht...:boeller: Habe es zur Rückversicherung (auch zur Prüfung, ob Fehler in meiner DSL-Verbindung besteht) über mein "Schmaartfooohn mit LTE-Luftversand" probiert... nööö, nüschte!:bruell:
Egal für heute Nacht, ich werde es überleben...:allesgut:

Gruss (der "Pechvogel") OLAF
 
Hallo Ulrich

Sind eigentlich die Bauwagen (u.a.) noch bei Dir erhältlich?!

Leider ist die Seite mit TT-Fahrzeugen in deinem Shop leer!

Gruß Björn

p.s. Da es sicher nicht nur mich interessiert habe ich es hier rein geschrieben! (Und nicht als PN an Dich!)
 
Themenwechsel: Bauwagen

Hallo Ulrich, sind eigentlich die Bauwagen (u.a.) noch bei Dir erhältlich?!

Hallo Björn,
um die Bauwagen, ebenso den W50-Bus, konnte ich mich lange Zeit nicht kümmern und hab ewig keine nachproduziert.
Deshalb bleibt die Straßen-Fzg-Rubrik in TT noch geraume Zeit leer.
Derzeit arbeite ich erstmal alle Reste an H0-Gehäusen auf. In TT wartet auch noch eine kleine Menge vom 8m-Trapezdach auf Endfertigung.
Ich denke, die werden knallrotorange oder richtig hässlich braun.
Wenn die Meldung hier willkommen ist schreib ich gern, sobald das Modell im Shop auftaucht.
Ist das geschafft, folgt evtl. auch eine neue Bwg-Variante.
@ Steffen: zum Ladungseinsatz meld ich mich nä. Woche wieder

Gruß Uli
 
Zurück
Oben