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Kö-Fahrer schrieb:hab schon mal ein 118er Tilliggehäuse auf ner 130er BTTB gesehensah gar nicht mal sooooooo schlecht aus
Kö-Fahrer schrieb:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat einer aufm Flohmarkt gemacht
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Hi Mario, kannst Du mal was detailierte die Befestigung der Kupplung am Drehgestell beschreiben und event. mal Detailfotos einstellen. Wie habt Ihr die Pufferbohle befestigt, die alte abgenommen und am Rahmen angeklebt? Danke + Grüße, RalfCyberrailer schrieb:Die Lok hat dann auch feste Pufferbohlen und die Kupplungen sind an den Drehgestellen befestigt !
stolli schrieb:Tja Leute war wohl doch nicht so gut ,daß Harry Barth " von uns ging" damals im Frühjahr.
Die Original BTTB-NOHAB-Drehgestellblenden passen vom Achsabstand her nicht an die V180 Drehgestelle.Cyberrailer schrieb:Die Drehgestelle mit Kupplung sind von der V180.
Die Drehgestellblenden passen genau zum Achsstand der Nohab.
Das Drehgestell sieht klasse aus mit den Bremsklötzen in Radlaufebene und den Federpaketen unterhalb der Rollenlager.