• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NOCHmal, NOCHmal!

Bigfoot

Foriker
Beiträge
3.044
Reaktionen
9.039 20
Ort
Sachsen
Dies ist keine Dauerwerbeveranstaltung!

Eigentlich wollte ich ja auch nicht mehr!

Ach was solls!

Ich war auf dem Dachboden und habe den Karton mit den Weihnachtsemojis hervorgekramt.

:snowman::santaclau:xmas::tannenbau:tannenbau:snowman::santaclau:xmas:

NOCH eine Räucherkerze "Dampflokduft" gezündet und los gehts!

315303339_2883373241957664_6412958880627553241_n.jpg


Zum Schnäppchenpreis NOCH einen Kalender erstanden und dazu ein Bier bekommen.

Um den Schmerz zu betäuben? :gruebel:


:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau


Wer gehofft hatte, dem Weihnachtskitsch in diesem Jahr zu entgehen, den muß ich enttäuschen. Einen hab ich NOCH!

Wie gewohnt würde ich euch dann hier NOCHmal den Kalender präsentieren.


:santaclau
:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau
 
Fein, dass es NOCH einmal wieder eine unterhaltsame Weihnachtsabwechslung von Dir gibt. :applaus:
 
Ja, das 30 Jahre Elriwa Bier ist noch da, Foto reiche ich gerne nach. Laut Etikett ein "gagsches", also bald eine Rarität. Böhmisch Brauhaus stellt ab Februar kommenden Jahres die Produktion ein.
 
Nicht gut...:nein: Gerade das Bockbier von denen ist echt lecker.:ja: Da werden für dieses Weihnachten/Silvester wohl nochmal einige Flaschen zusätzlich den Weg zu uns finden.
 
Einmal werden wir NOCH wach,
dann wird das erste Türchen aufgemacht.
In der POLArstation ist TIL LIeGenbleiben.
War blAU, HAGEN geht's besser.
Im BUSCHfunk heißt es:
FISCHER musst sein um kein ScHÄDeL zu bekommen.

keine Werbung, nicht genannte Firmen sind nicht absichtlich ungenannt

🎄 🎄 🎄
 
😂😂🤣🤣😂😂
Jan, das Gebräu brauche ich auch, wo gibt es das?
Vorweihnachtliche Grüße Bernd
 
Zurück
Oben