Hallo Kollegen
trotz einiger Gartenarbeit und Spaziergängen mit der Familie habe ich übers Wochenende meinen gesamten Fuhrpark endgültig auf N-Kupplungshaken umgerüstet - und gestern abend all meine Erfahrungen auf einer Seite meiner Homepage beschrieben.
-Test verschiedener Kupplungs-Typen,
-Entschidung für und modifikation von N-Haken
-Ausrüsten von Waggons mit Kulisse und NEM-Schacht,
-erste Erfahrungen mit Umbau von Lokomotiven
etc.
Mangels Zeit nicht bis ins Detail und fast ohne Bebilderung. Aber wer die erwähnten Teile vor sich liegen hat, wird sehen, was ich jeweils meine
viel Spaß beim Lesen.
Michael Houben
http://www.mhouben.de/kupplung.htm
(Vielleicht sollte ich ja doch mal langsam anfangen ein TT-Buch zu schreiben
trotz einiger Gartenarbeit und Spaziergängen mit der Familie habe ich übers Wochenende meinen gesamten Fuhrpark endgültig auf N-Kupplungshaken umgerüstet - und gestern abend all meine Erfahrungen auf einer Seite meiner Homepage beschrieben.
-Test verschiedener Kupplungs-Typen,
-Entschidung für und modifikation von N-Haken
-Ausrüsten von Waggons mit Kulisse und NEM-Schacht,
-erste Erfahrungen mit Umbau von Lokomotiven
etc.
Mangels Zeit nicht bis ins Detail und fast ohne Bebilderung. Aber wer die erwähnten Teile vor sich liegen hat, wird sehen, was ich jeweils meine
viel Spaß beim Lesen.
Michael Houben
http://www.mhouben.de/kupplung.htm
(Vielleicht sollte ich ja doch mal langsam anfangen ein TT-Buch zu schreiben