• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten und Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ModBach

Hersteller
Beiträge
70
Ort
Erfurt
Hallo! Auf Grund von technischen Problemen sind auf meiner Homepage sämtliche Bestelleingänge seit dem 1.August2005 nicht angekommen. Ich möchte daher meine Kundschaft bitten, wer seit diesem Datum eine Bestellung bei mir aufgegeben hat, diese noch einmal zu tätigen. Für diese Panne möchte ich mich entschuldigen und bitte um Verständnis. Euer ModBach
Ihr erreicht uns unter: www.modellbahn-bachmann.de. Dann unten links "Kategorien" öffnen und Produkte auswählen..
 
Noch keine Aktualisierung der Homepage möglich!

Anbei findet ihr die Fotos von unseren aktuellen Neuheiten. Dies sind im einzelnen:
Art.-Nr. 2011033 - Alu-Brammen für 4-achs. Schwerlastwagen
Art.-Nr. 2080132 A - Mantelrohre gelb
Art.-Nr. 2080132 B - Mantelrohre blau.
Bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail an info@modellbahn-bachmann.de. Dort erhaltet ihr dann weitere Informationen.
 

Anhänge

  • 2011033.jpg
    2011033.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 179
  • 2080132 A-1.jpg
    2080132 A-1.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 134
  • 2080132 B-2.jpg
    2080132 B-2.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 127
  • 2080132 A-2.jpg
    2080132 A-2.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 109
  • 2080132 B-1.jpg
    2080132 B-1.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 108
Hallo!
Wir möchten mitteilen, dass wir erneut die Software gewechselt haben. Die Optik ist jetzt auch anders. Bitte nicht erschrecken!
Es gibt auch Neuheiten auf der Seite!
Ihr erreicht uns nun unter: www.modellbahn-bachmann.de. Dann unten links "Kategorien" öffnen und Produkte auswählen..
 
Hallöchen,

besteht evtl. von Euch Interesse, mal bei einem unserer Stammtische 'reinzuschauen?

Von uns hätte bestimmt keiner etwas dagegen, Eure Produkte mal live in Augenschein zu nehmen. :lupe:

Es will mit Sicherheit auch keiner Euch was abnehmen. :wiejetzt:

Einfach nur mal anschnuppern, ohne gegenseitige Verpflichtungen.

Viele Grüße

Frank
 
Der Übersichthalber, oder um Verwirrung zu entfitzen, habe ich alle Posts (oder auch nur Links) entfernt, die nicht mehr relevant sind.
Zusätzlich habe ich nochmals eine Vereinigung vorgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben