• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten Digitalzentrale

Hallo Digi Grischan

Schöne Sachen, ihr seid sehr fleißig gewesen, eigentlich wollte ich mir so langsam mal weniger Bausätze zulegen ... Danke

Seid ihr mit Stand in Leipzig?
 
Nein in Leipzig sind wir traditionell nicht und Kleinserienmesse in DD kollidiert mit Modultreffen. Aber im Februar in Dresden wird es wohl wieder.

Knechtel die Fenstereinsätze sind ja in der Mache. Aber erst mal noch Baustellen abarbeiten.
 
Das war dann Yves Lange (auch hier im Board). Und dann war ich auch nicht weit. Ansonsten ist es wie von Poldij angemerkt. Und dann gibt es da auch noch zB private Modultreffen bei Spur 0 und den Fremo.
 
So die Tenderrückwand für BR 64 ist nun online. Artikelnr ist 400672. Der Adlerumbausatz ist auch wieder verfügbar, ebenso der Bausatz für den O-Halle und was sonst noch so offline war.
 
Zurück
Oben