• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten 2014 (Diskussion) - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da mal die ROCO Neuheiten 2014 aus dem aktuellen Neuheiten-Katalog heraus kopiert. Kam heute per Mail. Einiges sollte schon bekannt sein, anderes neu.

Beim MBS steht, das die offizielle Veröffentlichung am 16.1 startet.
 
... Die Digitalsachen kann man weiterverkaufen wenn man daran kein Interesse hat. ....

Ja ich bin aber nun mal kein Modellbahnhändler. Die mir bekannten Modellbahnfreunde werden davon auch nix haben wollen....
Na ist aber auch nicht schlimm - wenn es roco mal wieder wissen will, oder Fa. Kühn etwas Neues anbietet, werden sie schon wieder aktiv werden - ich finde diese Taktik einfach beklo....
Mal Hüh, mal hott - so kriegt man jeden Ackergaul kapott....
Grüße ralf_2
 
Hi, kann leider das Bild er 132 nicht vergroessern! Welche nr hat die? Wirklich zchon wieder 132er? Wird so langsam langweilig. Eine Bordeaux Roten DB AG 232 mit rechteckpuffern und Siemenslueftef fehlt uns noch....
 
Interessant finde ich ja das Startset 35009 mit der BR 241 für 299€. Schon wegen der Lok und der z21 (also die abgespeckte).
Nur stellt sich mir die Fräge: Sind dann Multimaus und z21 drin oder nur letztere? Das geht für mich aus dem Text nicht hervor...:allesgut:
 
ich will es jetzt mal etwas spannend machen !
Im Neuheitenkatalog auf Seite 26 hat ROCO noch eine Überraschung für den 01.04.2014 in Nürnberg geplant. Und das passende H0-Modell nebst Zuggarnitur auch gleich mit im Angebot.
Nur auf die Lok (BR 103) bin ich gespannt.

Sage dazu nur, Tillig hat den Zug (zumindest 2 Wagen und eine andere Lok) auch seit ein paar Monaten im Angebot.
 
der aprilscherz ist eher auf seite 42 zu finden, obwohl es gar nicht mal so schlecht aussieht .
 
Roco:
Ludmilla runter auf 99 EUR, dafür der Containerwagen hoch auf 31,90 EUR!!! Das finde ich mehr als heftig!

Die Preise der Container-Sets von Piko haben sich ja auch verdoppelt. Fallen für die Container jetzt so viel mehr Lizenzgebühren an?
 
Preis runter und als Sahnehäubchen noch Ätzteile? :gruebel:
Irgendwie fehlt mir da der Glaube. Da bin ich jetzt gespannt, ob das mit den geätzten Spiegeln wirklich stimmt.
 
Ist sicherlich etwas schlecht beschrieben. 35009 enthält die z21 und 35007 die Multimaus.

Aber Vorsicht, man sollte schon genau auf die Schreibweise der jeweiligen Zentrale achten.
(kleines)z21 ist eine etwas abgespeckte Version der (großes)Z21, siehe hier.
 
Jo, dass das die "kleine" ist, hatte ich auch schon bemerkt (und geschrieben). :ja:
Ist für mich als Einsteiger in die Materie trotzdem interessant.
 
Ich halte die Preise auch für gut und als Ablösung eines 10764 ist die z21 eine gute Erweiterung, kann i.V.m. der Multimaus auch auslesen, dass fehlt mir manchmal ein wenig. Ich denke, da lohnt sich ein warten und ansparen
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben