• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Neuheiten 2012 [Keine Diskussionen]

Busch liefert Rollmaterial TT aus... (keine Diskussion)

Die ersten Modelle sind nun von Busch und unter Busch Artikelnummern in der Auslieferung und im Handel erhältlich.
Bitte hier keine Diskussion, nur Meldungen über im Handel erhältliche Artikel mit den dazugehörigen Artikelnummern.

Busch 31152: Samms 6-achsiger Niederbordwagen Epoche 3 der DR
mit Kupplungsschacht nach NEM,

Busch 33503: 3-achsiger Kohlenstaubwagen Epoche IV der DR mit Kupplungsschacht nach NEM,
 
Hädl 113094

Hallo,

Schienenwagen Sw; DR; Ep.IV; Art.-Nr.: 113094 ist lieferbar.

einige Anschriften:
-Gattung: Sw
-Wagennummer: 21 50 306 0166-4
-Revision: 12.09.66
-LüP: 14,4m
-Achsstand: 8,0m
-Bremse: HiK-G
-Ladelänge: 13,0m

MfG
tt-ker
 

Anhänge

  • Schinenwagen Sw; DR; Ep.IV; 113094; Hädl.jpg
    Schinenwagen Sw; DR; Ep.IV; 113094; Hädl.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 278
E18 in Auslieferung

Heute kamen (rechtzeitig vor Weihachten) die neuen Tillig BR218 an - also sollten die Loks in den nächsten Tagen bei den meisten Händlern eintreffen. Sehr schönes Modell mit super Fahreigenschaften! Danke Tillig! :fasziniert:

02450 Elektrolokomotive BR 218 Epoche IV DR (Loknummer 218 019-8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneepflug-Modell von Heris.

Hallo,

aktueller Bestellstand laut Spielemax-mail.
Leider wird der Schneepflug dieses Jahr nicht mehr Ausgeliefert.
Eventuell im Feburar 2013.

Gruß Stefan
 
Tillig 01607 Güterwagenset DR Ep.III, 3 Staubsilowagen Zkz
heute im Laden gesehen.

Edit und Präzisierung:
Für Ungläubige, wenn ich in diesem Fred Laden schreibe meine ich damit den reellen persönlich körperlich zugänglichen, in dem ich die Modelle eigenäugig, materialistisch gesehen habe, auch wenn ich das Wort Laden mit dem Onlineshop verlinkt habe, Punkt
 
Zurück
Oben