• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues von Stern Modellbau

STERN Modellbau

Hersteller
Beiträge
41
Ort
Magdeburg
Hallo Foriker,

wir freuen uns, mitteilen zu können, daß die Entwicklung des Platinensatzes StarLight V180 exP für die V 180 und deren Derivate kurz vor dem Abschluß steht. Das Handmuster wurde bereits auf dem goppelner Stammtisch vorgestellt.

Der Bausatz wird die in die V 180 mit PluX-Schnittstelle eingebaute Platine ersetzen und bietet, zusätzlich zu den bereits von der Starlight V100 bekannten Funktionen, einzeln schaltbare Führerstandsbeleuchtungen.
Für den Dekoderkontakt sorgen zwei sechspolige Steckschnittstellen.

Näheres dazu kann man auf unserer Webseite nachlesen.
 
Hallo,

weiß jemand von euch, was mit der Fa. Stern Modellbau ist? Auf die Anfrage nach der Lieferbarkeit der Starlight-Platinen, die schon längere Zeit nicht mehr lieferbar sind, habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Mit besten Grüßen

Klaus
 
Da er regelmäßig im Board unterwegs ist, denke ich, Du bekommst eine Antwort.
 
Das kann man nicht ganz so stehen lassen, verbal äußert er sich hier weniger, aber er ist schon präsent. Sehen wir das mal so.

Zum Katze da links oben, man ist der müde... Interessant wirds doch, wenn der Katz die Ohren spitz nach hinten stellt.
Schöner Schnappschuß.

Frage Ihn doch direkt an, ohne hier zu posten.:traudich:
Manchmal muß(darf) es etwas Mumm sein...meinte mal der Ralf_2.
Ich kann mir das durchaus vorstellen, das er bei einem Anruf/Mail nicht in Schreckstarre verfällt:" Alarm, Kunde droht mit Auftrag ". Nö..
 
Zurück
Oben