• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues Auto für TT-Straßen

Lutz!

Foriker
Reaktionen
262 3
Hallo !

Hier ein erstes Bild des neuen LKW der Firma Lorenz.

Lutz

Anhänge

• 60150.jpg
    60150.jpg
    14 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
ja, finde auch, das der LKW gut aussieht.
Liefern die auch PKW und welche zu welchem Preis?? i
Gibt es einen Link?

Hi!

Kleiner Tip: Nur die Modelle, wo sich die Bilder vergrößern lassen, sind lieferbar! Also bei Autos, außer dem Auflieger für den Renault, nichts.
Höchstens mal anrufen, ob noch Restbestände der alten Produktion vorhanden sind.

MfG JPP

Lieferung

Hi!
Also bei Autos, außer dem Auflieger für den Renault, nichts.
Höchstens mal anrufen, ob noch Restbestände der alten Produktion vorhanden sind.

Der Renault LKW wird in den nächsten vier Wochen lieferbar sein.
Über einen Preis kann ich noch nichts sagen.
Es könnte aber sein das Herr Lorenz zum Chemnitzer Stammtisch erscheint und dort etwas dazu sagen wird.

Lutz

Na endlich ...

... mal was anständiges für die EP V Straßen .

Jetzt bin ich nur noch auf den Preis gespannt. Der wird aber sicher recht heftig sein.
Der Renault bietet auch einiges an Spielraum für die Bastler, worauf ich mich besomders freiue.

Hoffentlich gibts den auch in " normalen Läden " zum anschauen und nicht nur in Onlineshops.

... sebastian

@ sebastianb

Bei meinem letzten Besuch in Schneeberg im Februar meinte der Meister, dass er zwischen 20 und 25 € mit Auflieger kosten soll...
Ob er den Preis natürlich halten konnte, weiß ich leider nicht.

Mich würde daher auch ein aktueller Preis interessieren. Vielleicht weiß der Michel hier mehr?

Gruß Stephan

...dass er zwischen 20 und 25 € mit Auflieger kosten soll...

Hm, nicht ganz billig, der Spaß, ist der dann schon bedruckt, oder, wie auf dem bild, uni lackiert ?

... sebastian

na 4 wochen sind auch mal ein wenig dehnnnnnnnnbar :)
nix desto trotz geniales teil und für alle ep 5 bahner interessant

also langgggggggggggsam und janz in ruhe immerhin sind jetzt fenster drin und es schreitet voran,
sehr gut was herr lorenz da macht, ist somit ein muß haben lkw

Ob er nun 2 Wochen früher oder später kommt ist ja nun auch egal. Bei Fa. Lorenz kann man sich aber drauf verlassen das er kommt!!!

Sollte auch nicht negativ gemeint sein! Warte halt nur seit dem 2. Quartal 2006 (Ankündigung Lorenz auf der HP) auf dieses Modell.
Hoffentlich ziehen auch andere Hersteller nach (entgegen den Messeverlautbarungen). Ich persönlich freue mich auf das Lorenz-Modell, vor allen Dingen, wenn man die Qualität der Auflieger (im Vergleich was sonst in TT bei modernen LKW angeboten wird) sieht.

Hallo mein Freund, der Pfahl war nicht für Dich :).
Mich kotzt nur das ständige Gejammere an, oh es geht hier nicht so schnell, ah versprochen war aber vor zwei Wochen usw.!!
:argh:

Lkw aus Schneeberg

Hallo !

Hab mir einen Lkw geleistet.

- es ist eine sehr starke Vergrößerung.
- die Flächen sind im Modell alle glatt und eben.

Schaut selbst.

Lutz

Anhänge

• lkw1.JPG
    lkw1.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 182
  • lkw.JPG
    lkw.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 170
Guten Morgen !

sollte nicht ein Sattelzug kommen oder nur eine Zugmaschine?
Hat die Zugmaschine Inneneinrichtung?

Der Auflieger ist der Standartauflieger der Firma Lorenz.
Es gibt ihn mittlerweile in 5 verschiedenen Ausführungen.
Die Inneneinrichtung des Führerhauses ist vollständig nachgebildet.
Es fehlt nur noch ein Fahrer.

Lutz

schickes Modell, liegen die Renault-Raute und die Spiegel als Zurüstteile bei?

Zurück
Oben