• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neueröffnung In Remscheid

Heinkel

Gesperrt
Reaktionen
2
Morgen eröffnet in Lennep das Neue Modellbahngeschäft u.a. mit Herrm Klüssendorf! Öffnungszeiten ab 9.30 Uhr!Jetzt ist es ein reiner TT-Laden.Ich war eben mal drinn. Alles Wunderbar und wie gewohnt super Beratung und Sortiment

Ansonsten ist es in der Woche von 15.00 Uhr - 18.00Uhr geöffnet geöffnet!

Adresse: Wetterauerstraße. Das ist Nähe Commerzbank.

Ich habe auch vorhin mit dem neuen Inhaber gesprochen. Er hat super Ideen für die Zukunft. Und Service wird da groß geschrieben. Digitalisierung/Beratung/Reperatur etc...

Hallo das hört sich gut an. Es wird wieder in die Altstadt Remscheid zurückkehren wo dort Geschäft eröffnet wird. So frage ich dich was ist mit alten modernen Geschäft an der KölnerStrasse die der von Herrn Klüssendorf betriebt hatte. Wer bedient es sich jetzt und wie sieht es Öffnungszeiten aus und bietet die bisherige Sortiment von TT oder wurde schon erweitert? würde mich gerne hören was jemand heute bei ihm gewesen war....

"Jetzt ist es ein reiner TT-Laden.

In der Woche von 15.00 Uhr - 18.00Uhr geöffnet!

Adresse: Wetterauerstraße, das ist Nähe Commerzbank"

Maik Winter - steht doch alles schon da oben:bruell:

Da noch nicht mal bei der Auskunft bekannt, hier die Telefonnummer: 02191 64068
Quelle: Aufkleber auf meinem ICE3 :)
Wir sind auf der Rückfahrt aus Remscheid nach AC. Sehr nette Leute getroffen, der Laden ist klein, aber voll mit TT. Viel Erfog dem neuen Inhaber auch auf diesem Weg noch einmal!

Andi

Zurück
Oben