Liebe Modellbahner,
Der
Wagen ist jetzt Konstruktiv fertig , alles passt super zusammen, die Drucke Laufen fast Rund um die Uhr um die Entsprechende Menge Herzustellen.
Die Beschriftung ist noch das erste Decal, welches jetzt in der Vorlage zum Tampondruck nach Hinweisen hier geändert wurde.
Alle Vorbestellung ( Interessenten ) werden auf jeden Fall Berücksichtigt.
Ich bekomme die Tage die Geänderte Decalbeschriftung um noch 3-4 Probewagen zu Bauen, die ich dann zum Anschauen Verteile .
Wenn alles Flutscht und die Kapazitäten bei Kres passen, Hoffe ich in Leuna die Ersten Wagen an die Mobafreunde anzubieten die Vorbesteller werden berücksichtigt, das ist Selbstverständlich.
Entscheiden kann sich jeder slebst, wenn Er sich den Wagen in Leuna Angeschaut hat.
Den Endpreis kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht weis was das Bedrucken der Wagen für einen Finazielen Rahmen hat, diese Gespräche finden erst statt.Sobald ich das weis, werde ich das hier Bekanntgeben.
- Die Fenster sind von Kres aus dem SVT 18.16, die werden bei Kres Zugekauft.
- Achslagerbrücken sind von Tillig, werden Zugekauft.
- Auf Wunsch bei Beleuchtung wird die Beleuchtung von Roland Weber einegbaut.
Als Erstes Erscheint das Epoche 4 modell, da hat Dikusch sich Verschrieben, danach Erfolgt die Epoche 3 , der Grund war, die Zierstreifen an zubringen mit Decals ist sehr Schwierig, deshalb habe ich zu erst die Epoche 4 Gewählt, um zu sehen wie es wirkt.