• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Namensschilder für Stammtische

Wollt ihr euch Schilder bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FD851

Foriker
Beiträge
3.607
Reaktionen
1.447 18
Ort
Markranstädt
Hi allesamt,
nach meiner Rückkehr vom Berliner Stammtisch am 24.02. habe ich an die Besucher unseres Stammtisches in Markranstädt ein Bitte: Fertigt Euch bitte ein Namensschild für den Stammtisch und bringt es mit. Ich möchte mich jetzt hier nicht über das wieso und warum auslassen - aber JPP und auch einige andere wissen, wovon ich rede...

Wenn es noch potentielle Teilnehmer gibt, die sich noch nicht angemeldet haben: Bitte meldet Euch an - gegen Ende der Woche möchte ich schließlich der Wirtschaft des "Grünen Zweig" eine ungefähre Teilnehmerzahl nennen können. Bei Bedarf ist auch noch die Möglichkeit der Übernachtung gegeben...

Gruß aus Markranstädt
FD851
 
Na aber bitte schön:
Einmal als Muster und einmal als Blanko-Schildchen.
Das Einverständnis vom Uwe "Der Bastler" vorausgesetzt :allesgut:
Jetzt nur noch Namen drauf und in der richtigen Größe (für die vorhandenen Plasteschildchen) ausdrucken.

Wer ein Schild versiebt, oder zerstört, oder was weiß ich:
Für die Zukunft
unter der Eventdatenbank nach "Namensschild" suchen lassen, da erscheint noch mal das Blanko-Schildchen.

Maße: 75 x 40mm (BxH), wobei es hier auf ein paar Millimeter nicht ankommt.

GrüDiCa
 

Anhänge

  • Namensschild(02).jpg
    Namensschild(02).jpg
    90 KB · Aufrufe: 274
  • Namensschild(01).jpg
    Namensschild(01).jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 653
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben