• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nachmesse-Boardtreffen am 10.10.09, 15.00Uhr in Gristow Vorpommern

Ja sehr schön alles, wir haben diesmal einen richtig großen Tisch, so daß nichts abstürzen kann, Steckdöschen ist auch in der Nähe :fasziniert:

@ füchschen wie Hansi schon schrieb, sind wir ein bierernster :trinker: Haufen :D uns nicht zu besuchen wäre ein Fehler :schleimer::traudich:

Bis Sonnabend Micha
 
ich beiße...

... gleich in mein Brötchen (kein Quatsch das mach ich wirklich)

ich erscheine ebenfalls

Micha bringe bitte Deine Intellibox mit, da diese hoffentlich in der Lage ist meine Uhlenbrock-Decoder zu lesen und zu programmieren.

MfG
 
Ja ich bring mein gesamtes Equipment mit.:fasziniert:

Micha
 
Hallo Leute,
kann noch nicht fest zusagen... mal sehen was meine Regierung sagt, war letzte Woche schon in L und anschließend 3 Tage CD Rundfahrt.
Micha hat du die Schienen noch?, habe sie noch nicht bei deinen Eltern abgeholt?
gruss Lars
 
Hoi Ihr Nachbarn :schleimer:

wusste ich doch, dass es hier irgendwo so einen Thread gab, nur leider geht es an diesem 10. nicht, habe Wochenendseminare zu belegen .

Ich werde euch verfolgen und dann beim nächsten Treffen :ichauch: mal einen fahren lassen.

Olaf
 
Micha hat du die Schienen noch?, habe sie noch nicht bei deinen Eltern abgeholt?

Ja natürlich ich habe die Schienen noch :schleimer: mein Vater hat sich da einen schönen Kreis mit aufgebaut :wiejetzt::traudich::auslach:
Adresse ist ja noch bekannt?
Versuch mal zu kommen.

Micha
 
so da mein Fahrer nicht will oder bessergesagt das Auto selbst braucht und ich auf die schnelle kein günstiges Ticket bei der Bahn bekomme, muss ich leider diesesmal absagen.

@TT Freak schick mal deine Adresse, ich schicke dir den Wagen zu...

mich ärgerts grad weil ich bei Grembo noch was abholen wollte:argh:

EDIT: Tante Dikusch mag Berichtigungen sehen ...
 
Achtung!
Es gibt im Board 3 (!) TT Freaks.
Dieser hier wird so geschrieben, wie es in diesem Post oder an seinem Avater steht.
Ich ändere regelmäßig Eure Schreibweisen. Das muss ich nicht tun, es gibt die anderen aber auch....
Also: TT/Lerrzeichen/Freak
 
@Dikusch
:fasziniert::auslach:


@Turbodiesel

Ich kann ja deine Wagen bei grembo abholen und bezahlen(!)
Dann schick ich dir deine Wagen zu und du mir deinen:)wiejetzt: - :D)

Und wenn wir uns das nächste mal sehen bezahlst du bei mir :trinker:


LG
Navin
 
Zurück
Oben