• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nachmesse-Boardtreffen am 10.10.09, 15.00Uhr in Gristow Vorpommern

hgwrossi

Foriker
Reaktionen
998 3
Hallo Freunde,

es ist geplant, sich nach der Leipziger Messe zu treffen. :traudich:

Lokalität ist die Gaststätte "Golden Goal" Karl Liebknecht Ring 2 am Volksstadion.

So denn bis bald:schleimer::wiejetzt:

Micha

@hansi ..... ich hab zwar Module aber noch nix vorzeigbares ... Gleise liegen noch immer nicht und man sieht noch zuviel Holz :wech:

Habt ihr vll auch solche Papierschablone für den Gleisbau? Wenn ja könnt ihr mir mal eine kopieren? o_O denn ich will endlich damit weiterkommen

was meinst Du für eine Papierschablone? Hansi hat zur Zeit meine Schablone aus Stahl. Die macht aber den Kopierer kaputt;-)

Viele Grüße

Birger

dann schick ihm die Schablone doch per Fax :wech:
Nachlese, jetzt schon? Habt ihr ne Rückzeitmaschine?

mfg Poldij :gruebel:

Schitt, hab ich da wirklich Nachlese gelesen? Ich sollte wohl mal die Brillle putzen :shy:

@Birger ist ja noch besser, aber ich hab bei einigen Modulen auch eine Art Papierschablone gesehen als diese noch in Bau waren :D Hansi bring die Stahlschablone mal bitte mit!!!!:traudich: aber warte noch ab bis ich weiß das ich vorbeikommen kann:ertrink:

Komme nun auch! Aber erst zwischen 15.30Uhr-17.30Uhr.
Hab ich bei irgendwen noch Schulden?:fragen:

:muss_weg:

Achtung Achtung ,

eine wichtige Mitteilung an alle Besucher, Freunde und Gäste des Nachmessestammtisches.

Die Lokalität hat sich durch schlampige Organisation geändert. :argh::schleimer::wiejetzt::allesgut::auslach: :bruell: :ballwerf::biene::brrrrr:

Neue Lokalität ist die Gaststätte "Golden Goal" Karl Liebknecht Ring 2 am Volksstadion.

Ich bitte um gefällige Beachtung, die Zeit hat sich nicht gändert 15:00 Uhr

Ich hoffe auch dorthin wird man finden :traudich:und verbleibe bis Sonnabend :schleimer:

Micha

Ahoj miteinander,

Leider ist dieser Tag geburtstagstechnisch ( 55 ) ausgebucht..........
Ich wünsche trotzdem viel Spass und auf ein Neues .......

Eugen ... al. Bw-Heide

Ich habe irgendwo hier was von einem Stammtisch gelesen :ichauch:
geht es da sehr "professionell" zu?
Lohnt es sich für einen "Speilbahner" dort mal reinzuschauen? Eventuell alte Loks wieder fit machen?
Ich würd gerne nur Module basteln, wegen der Abwechslung und der begrenzten Bauzeit ;-)

Moin,

und wie das professionell zugeht! :fasziniert: Personenkontrolle, alle Radsätze sind abgedreht vorzuzeigen, alle Nieten auf Mass gefeilt.

Quatsch, eigentlich sind wir ein lustiger Haufen, die öfters hier zu lesenden Streitereien werden mit dem ersten Bier heruntergespült. :brrrrr:

Komm einfach mal vorbei, wir beißen nicht. Für gewöhnlich wird ein Testkreis aufgebaut, wo jeder mal einen fahren lassen kann.:traudich:

Ich bringe auch die übrigen Kopfstücke mit, falls einer noch mit Modulen anfangen will.

Man sieht sich
Hansi

Mensch Micha, das ging ja flott mit einer Neuorganisierung :D ... aber ich als ex-Greifswalder musste dennoch erst googlen wo die Gaststätte genau war :brrrrr:
Hoffentlich spielt am Wochenende nicht Greifswald gegen einen anderen Ostverein.... sonst laufen wieder zu viele grüne Männchen draußen rum :D :wech:

Zurück
Oben