Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird so schnell keine moderne FW in Großserien-Qualität geben, da auch alle neuen (moderne) H0-Fahrzeuge nur im Auftrag der Original-Hersteller entwickelt und produziert.
Also schlimm find ich den Tatra jetzt nicht, aber es fehlt wirklich was für die Ep. 5! Obwohl, wenn ich mir die Wache in Sebnitz anschaue, die hat auch erst 2000 ihren ersten W50 verabschiedet! Inzwischen haben wir 3 W50 ersetzt gegen neueste Technik, aber 3 W50 sind auch immer noch da!
P.S. Der MAN 4x4 und 6x6 von TAM ist auch modern, aber gibts die eigentlich noch irgendwo?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.