• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau-Ausstellung in Gerlingen

Dexy

Foriker
Beiträge
295
Reaktionen
1 1
Ort
Lichtenwald / BaWü
Am 9. und 10. Oktober findet in der Gerlinger Stadthalle eine Modellbau-Messe statt.http://www.mefgerlingen.de/
Auch der MEC Waiblingen wird dort teilnehmen.
Wir präsentieren dort unsere TT-Segmentanlage.
Die befindet sich noch im Rohbau (ohne Landschaft), aber Züge rollen natürlich schon darüber.:fasziniert:
Vielleicht sieht man sich dort mal, und lernt sich so persönlich kennen.

Grüße vom MEC Waiblingen,

Dexy
 
Am 9. und 10. Oktober findet in der Gerlinger Stadthalle eine Modellbau-Messe statt.http://www.mefgerlingen.de/
Auch der MEC Waiblingen wird dort teilnehmen.
Wir präsentieren dort unsere TT-Segmentanlage.
Die befindet sich noch im Rohbau (ohne Landschaft), aber Züge rollen natürlich schon darüber.:fasziniert:
Vielleicht sieht man sich dort mal, und lernt sich so persönlich kennen.

Grüße vom MEC Waiblingen,

Dexy

Hello;

in welcher Ecke liegt denn das ???
weit von der Grenze ??

Gruss Frank
 
Wenn du per Auto anreist,die A81 nach Stuttgart,Kreuz Stuttgart in Richtung Karlsruhe,A8,ca.5km folgend,an der folgenden Abfahrt Leonberg müßte Gerlingen mit angeschrieben sein.
Wie es mit der Bahnverbindung ab CH nach Stuttgart aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.
Viel Spaß dann.
Uwe
 
Oh, na dann werd ich mich auch mal auf die Reise machen wen im "Nahbereich" TT zur Schau gestellt wird. Eigentlich hatte man ja von Reutlinger Seite auch einiges vor... wie schnell das Jahr vergeht....
 
Zurück
Oben