• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellungen 2026

In Ossiland seid ihr gut aufgestellt , im Westen nichts neues. Fehlt mir . Und zur Faszination in Mannheim bin ich auf Tenerriffa. Das wäre nebenan gewesen. Naja, Urlaub ist wichtig. Aber mal ausgiebig Praktika zu sehen und mit Gleichgesinnten quatschen ist unbezahlbar. Und, aus einem anderen Thread, irgendwann schaffe ich es nochmal zur Gotthardbahn nach Leipzig, sind nur noch 2 Jahre bis zur Rente.

In Ossiland seid ihr gut aufgestellt , im Westen nichts neues. Fehlt mir . Und zur Faszination in Mannheim bin ich auf Tenerriffa. Das wäre nebenan gewesen. Naja, Urlaub ist wichtig. Aber mal ausgiebig Praktika zu sehen und mit Gleichgesinnten quatschen ist unbezahlbar. Und, aus einem anderen Thread, irgendwann schaffe ich es nochmal zur Gotthardbahn, sind nur noch 2 Jahre bis zur Rente.
Na ja im Osten, ist einfach gesagt. Wenn man nicht genau in Mitteldeutschland wohnt sondern eher in Berlin, dann hat man schon einiges zu fahren um zu den ganzen Messen zu gelangen.

Schon mal ein Termin zum Vormerken:

Anhang anzeigen 565171

Sowas würde mich mal reizen.
So eine Veranstaltung gibt es leider nicht hier im Südwesten.
Bad Doberan ist zu weit.

Screenshot_20260202_210029_Maps.jpg

Ich habe eine kleine Anlage, die passt gerade in den Kofferraum.1,55mx0,95m.
War auch schon hier im Südwesten damit auf Ausstellung in einem niedergelassenen Verein.
Liegt mittlerweile ungenutzt unter der großen Anlage. Allerdings gut abgedeckt.
Müsste ich eigentlich mal reaktivieren.

Wäre mir nur für eine Ausstellung zu weit. Hab noch großes Haus und wichtige Enkel. Aber näher, könnten wir ja irgendwann mal zusammen tun.

Modellbahnausstellung des Modellbahnclub Luth. Wittenberg e.V.

27.02.2026 von 15-18 Uhr
28.02.2026 von 10-18 Uhr
01.03.2026 von 10-17 Uhr

Anhänge

• Ausstellung 2026.jpg
    Ausstellung 2026.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben