• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung in Zeithain

Torsten

Foriker
Beiträge
4.314
Reaktionen
38
Ort
Sachsen
Hallo Leute,
am kommenden Wochende (22.1. - 23.1.) findet im Mercedes-Autohaus Zeithain eine Modelleisenbahnausstellung statt. Aussteller ist das Modellbahnzentrum Bobersen mit seiner H0-Modulanlage, die durch unseren Verein um reichlich 20m Strecke mit einem Durchgangsbahnhof un einem Groß-Bw erweitert wurde. Zusätzlich zeigt ein Verein aus Glossen noch eine weitere H0-Anlage sowie eine Anlage in Spur TT.

Teilnehmer:
Verein Bobersen
Verein Glossen
Verein Roßwein

proxy.php


Auch wenn die Modulanlage in Spur H0 gebaut ist, besteht für Interessenten immer die Möglichkeit, sich dem Modulthema zu nähern und uns mit Fragen zu löchern - die Prinzipien sind alle 1:1 auf TT übertragbar. Zeit und Platz sind in Zeithain ausreichend vorhanden, wir freuen uns auf euren Besuch.
 
Zurück
Oben