• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung in Werneuchen

Pit

Foriker
Reaktionen
1.226 3
Hallo,
für alle in und um Berlin,

vom 04.-06. Dezember findet eine Modellbahnaustellung im Adlersaal in Werneuchen statt.

Öffnungszeiten Freitag und Samstag von 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag von 10 - 17.00 Uhr.

Zu erreichen über die B158 und mit der ODEG.

Gruß Pit

Hallo,
direkt an der B158 von Berlin/Ahrensfelde/Blumberg kommend auf der linken Seite.

Vom Bahnhof aus, links immer in Richtung Kirche, Marktplatz halten. Das sind ca. 500 Meter.

MfG Pit

Und was gibt es voraussichtlich zu sehen? Welche/wieviele Anlagen werden gezeigt? Sind evtl. auch Händler der Region zugegen?

Eine LGB-Anlage (12 Meter), 5 HO-Anlagen, eine größere und zwei kleine TT-Anlagen, einmal HOe und zweieinhalb Anbieter, tja, wie soll ich es ausdrücken (Händler nicht unbedingt) Hobbyanbieter. Überwiegend HO und TT, Gebrauchtware.
Möchte mich aber nicht zuweit hinauslehnen, daß nun jemand ein volles Modellbahnangebot erwartet.

Gruß Pit

Vom Bahnhof aus sollte man sich rechts orientieren - Richtung Berlin,ist direkt an der B 158 und eigentlich kaum zu übersehen ,"Schwarzer Adler" an der Fassade ( da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen)

Vom Bahnhof aus sollte man sich rechts orientieren - Richtung Berlin,ist direkt an der B 158 und eigentlich kaum zu übersehen ,"Schwarzer Adler" an der Fassade ( da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen)

Hallo,
Entschuldigung, Du hast natürlich recht.
Ich stand vor dem Bahnhof, aber normalerweise kommt man da ja raus.
Also rechts.

VG, Pit

Zurück
Oben