• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung in Borna bei Leipzig

ExZwickauer

Gesperrt
Hallo

hab ich mich verlesen oder ist nach Weihnachten eine Ausstellung in Borna?
( hab ein Plakat in Hüfthöhe an einer Kreuzung in Borna hängen sehen, leider nur teilweise erkennbar wegen dem Fahrzeugverkehr)
Wenn ja , Wann und Wo findet diese statt? Lohnt es sich?

Vielleicht lernt man auf diesem Wege ein paar Leute aus der Umgebung kennen :fasziniert:

Hallo TT!

So aus der kalten würde ich behaupten, dass die Ausstellung bereits vor 2 Wochen stattfand (ich kann mich an eine entsprechende Pressemitteilung erinnern).

Ob es lohnt, die Ausstellung nächstes Jahr zu besuchen vermag ich nicht zu beurteilen. Wenn nur eigene Anlagen gezeigt werden ist man ziemlich schnell "durch".
Zwar ist man gerade dabei, eine TT-Anlage zu bauchen, leider aber musste ich feststellen, dass trotz großem Platzangebot auch im sichtbaren Bereits EW1 verbaut werden (Begründung: Kosten). Dennoch irgendwie schade...

By the way, ...es gibt im Vorstand des Vereins sogar einen namhaften TT-Hersteller! :fasziniert:

Freundschaft!
F.O.

Ein Blick in den Kalender offenbart, dass im November 2010 der 27. und 28. auf einen Samstag und einen Sonntag fielen. Sehr naheliegend, dass also die Ausstellung bereits 3,5 Wochen her ist.

Zudem war heute Abend in dem Saal, in dem für gewöhnlich die Ausstellungen stattfinden, Stadtrat. Unwahrscheinlich, dass man über Weihnachten eine ganze Ausstellung aufbaut.

Freundschaft!
F.O.

Dann sollte die Werbung aber langsam mal ab
Wir reden hier von "Borna" - da dauert alles immer etwas länger, ...wenn es überhaupt wird!

(u. a. eine Erkenntnis aus der heutigen und weiter oben erwähnten Stadtratssitzung!)

Aber, lieber ExZwickauer, gern bist du nächstes Jahr ein gern gesehener Gast in der Leipziger Südraummetropole und Kreishauptstadt Borna! :allesgut:

Am 27./28.November hatten wir im MBC Zwickau noch eine Gastanlage aus Borna stehen, welche am 3.12. wieder nach Borna geliefert wurde.
Gibt es keine Internetseite von Borna?
Gruß Uwe

Zurück
Oben