• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn Spitzner Reichenbach (V) es geht weiter...

Oscar2011

Foriker
Beiträge
49
Ort
Thüringen
Ich war heute nach längerer Pause mal wieder in Reichenbach unterwegs und besuchte den mir schon als Kind bekannten und nunmehr seit 38 Jahren bestehenden Modellbahnladen von Herrn Spitzner. Der Chef war aus gesundheitlichen gründen nicht im Haus, dafür wandelte sich das Bild des von mir immer als H0 lastigen betrachteten Ladens sehr. Die Vitrinen voll mit TT Material zum größeren Teil gebraucht aber alles Ordentlich eingeräumt und Übersichtlich. Die Freundliche Chefin erklärte mir dann das der Laden ab 14.04.2014 von 2 Jungen Herren weitergeführt wird und das TT Angebot darauf zurückzuführen sei das beide aktive TT Bahner sind. Ich finde es mutig und schön das es noch Leute gibt die es Versuchen die Branche zu beleben.
 
Zurück
Oben