• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell des Jahres 2011 - Übergabe der Urkunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JUK

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.473
Reaktionen
428 2
Ort
beim Weihnachtsland
Hallo zusammen,

da nicht alle Hersteller zur Nürnberger Spielwarenmesse anwesend waren, haben wir die Siegerurkunden anläßlich der Modellbahnmesse in Dresden übergeben.
Auf den anhängenden Bildern seht ihr die jeweiligen Vertreter für Ihre Unternehmen - Herrn Groh (Fa. Tillig) und Herrn Köstel (KRES).

Die Übergabe der Siegerurkunde in der Fahrzeugkategorie wird der Auftraggeber (MBS Sebnitz) in unserem Auftrag übernehmen. Ein entsprechendes Foto wird nachgereicht.
 

Anhänge

  • DSC_0347.JPG
    DSC_0347.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 421
  • DSC_0357.JPG
    DSC_0357.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben