• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MOBA in Elmshorn

joTTi

Foriker
Beiträge
22
Ort
25368 Kiebitzreihe
Am Sonntag, den 13.04.2008 findet in Elmshorn anlässlich des "verkaufsoffenen Sonntags" (passendes Damenprogramm) von 11:00 bis 17:00 Uhr ein Modellbahnfahrtag im RATHAUS statt. In Betrieb ist jeweils eine HO und N-Anlage. Eintritt frei.
Erstmalig wird der TT-Modulstammtisch H-H auf dieser Veranstaltung öffentlich mit einem Infostand auftreten und das Board sowie die Spur TT präsentieren.
Das Rathaus steht in der Stadtmitte Ecke Schulstr.-Peterstrasse. 2 Min. bis zur Shoppingmeile Königstr.
Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Jochen
 
auch ich werde mit von der Partie sein und unseren Stammtisch dort mit vorstellen. Infomaterial bringe ich auch noch mit, mal sehen was dabei so rum kommt.
 
Hallo TT-Freunde,
Noch mal das Thema raufgeholt. Wir werden die Spur TT dort zeigen:fasziniert:
Wer in der Nähe ist kommt und schaut vorbei!!!!!:traudich:
 
Nachlese

Es ist geschafft: Wir haben die erste öffentliche Infoveranstaltung hinter uns. Mein Dank an die Kameraden des Stammtisches, die den Sonntag geopfert haben. Es wurden interesante Gespräche geführt und wir haben für die zukünftigen Events gelehrnt. Mein Dank geht aber auch an die Firmen KRES-Tillig undHandelsagentur Tillig, die uns mit Infomarterial versorgt haben. Leider haben viele andere Firmen werder uns noch sich selbst unterstützt.WAHRSCHEINLICH IST DER WESTEN WIRKLICH NOCH NICHT REIF FÜR TT.
ABER WIR MACHEN WEITER,und irgendwann ist TT die Nummer zwei.
TT-Chriss,Du hast bestimmt noch ein paar Bilder.

joTTi
 
Zurück
Oben