• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MMM

Winfried

Foriker
Beiträge
375
Reaktionen
371 3
Liebe Modellbahnfreunde,

ich empfinde das Bedürfnis Euch von der Tatsache in Kenntnis zu setzen, dass die Marienbrunner Modellbahn Manufaktur (MMM) für immer ihre Tore geschlossen hat.
Der Grund der nunmehr endgültigen Geschäftsaufgabe ist der plötzliche Tod des Geschäftsinhabers, Dr. Andreas Stärk, in dieser Woche.

Die TT Gemeinschaft verliert mit Ihm einen der engagiertesten TT Modellbahner. Aber auch menschlich haben wir einen stets fröhlichen und netten Menschen verloren. Ich werde ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Mit freundlichen Grüßen

Winfried
 
Die Nachricht vom Tod Dr. Stärks hat mich sehr getroffen. Ich sprechen der Familie mein tief empfundenes Beileid aus.
Michael Harzdorf
 
Ich verneige mich vor einem großen unseres Faches!
Den Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme.

Lothar
 
Er war mein bester Freund, viele schöne Stunden habe ich mit Ihm verbracht. Sein plötzlicher Tod hat mich schwer getroffen. Er war ein echter Freund, Kumpel und Modellbahnfreund.
Möge er in Ruhe schlafen..... ich vermisse Dich jetzt schon, mein Freund.
Den Hinterbliebenen gilt meine Anteilnahme.

Dein Freund Jürgen
 
Boah,
ich habe im vergangenen Sommer mit ihm gesprochen, als wir Fotos von der Schmalspurbahn Schönheide machten.
Er war ein angenehmer und wissender Modell- Eisenbahn -Zeitgenosse.
Er verdient unser Gedenken!
mfg
fp
 
Wie gern hätte ich noch einmal mit ihm geschwatzt! Er war so ein netter freundlicher Mensch, wie man sie selten trifft. Möge er in Frieden ruhen und uns allen so in Erinnerung bleiben wie wir ihn kannten.
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!
Sein erst im letzten Jahr noch einmal aufgelegter Loktransportwagen wird mich ewig an ihn und seine große Fachkompetenz erinnern.
 
Ein echter Modellbahner und Eisenbahnkenner ist von uns gegangen.Er war immer für ein nettes Gespräch zu haben,menschlich wie auch fachlich.
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
 
Auch mich erfüllt diese Nachricht mit tiefer Traurigkeit. Nie mehr sein verschmitztes Lächeln erwidern können. Einige sehr fröhliche, aber auch fachlich gute Gespräche bleiben mir in Erinnerung. Ein wichtiger Mann unserer TT-Szene, für Familie Stärk ein lieber Familienangehöriger, ging von uns. Machen wir in seinem Sinne weiter!

R.I.P.

Mein herzliches Beileid der Familie Stärk und alle Hinterbliebenen.
 
Die Nachricht das Adreas Stärk nicht mehr unter uns weil hat mit im laufe des Tages ereilt. Wieder ist ein angenehmer Zeitgenosse von uns gegangen. Es macht mich sehr nachdenklich, auch ich wünsche der Familie viel Kraft, in dieser traurigen Zeit.
Ich habe Adreas Stärk als einen fröhlichen und immer zu späßen aufgelegten Menschen kennen und schätzen gelernt.

in trauer Bahn120
 
Mein aufrichtiges Beileid.
Traurige Grüße Bernd
 
Einer der Mitgestalter unseres Hobbys ist leider von uns gegangen. Zurückhaltend , konstruktiv und so waren auch seine Modelle. Er wird in der bunten Landschaft der Hersteller eine Fehlstelle hinterlassen. Er hat Spuren hinterlassen....
Johannes
 
Welch traurige Nachricht, die mich gestern schon auf anderem Wege in Windeseile erreichte.

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und Freunden.
Welch ein Verlust.

Ein Kleinserienpionier in TT weilt nicht mehr unter uns und beglückt uns mit seiner Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie seinem Können und Wissen.
Einige Modelle werden mich an ihn erinnern.
Ein andächtig letzter Gruß hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, nein, daß kann doch nicht wahr sein! Traurig, Traurig.

Er hatte mir letzte Woche noch eine Mail, mit Liefertermine im März/April geschrieben, voller Optimismus...

Unfassbar, dass ....

Mein aufrichtiges Beileid, den Angehörigen und Hinterbliebenen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben