• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MMC Neuheiten 2020/2021

MMC hat den Bausatz des Einkammer-Kohlenstaubtenders und des 3-domigen Kessels für die Altbau-50 in Kürze wieder lieferbar. http://www.modellbahnmanufaktur-crottendorf.de/

Und noch 3 Tage bis zu den Neuheiten 2020.
Bin gespannt, was da dies Jahr kommt.
Der Bausatz der 43er im letzten Jahr war echt ne Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hätte.
Vielleicht hat man sich an das seinerzeit begonnene Projekt des "Sachsenstolz" erinnert und einen Bausatz fertig entwickelt.
Rahmen, Zylinder, Führerhaus und Kessel waren ja als "Urmodelle" vor langer Zeit mal auf einem Stammtisch in Dresden zu bewundern.
Schauen wir mal.
 
.....Vielleicht hat man sich an das seinerzeit begonnene Projekt des "Sachsenstolz" erinnert und einen Bausatz fertig entwickelt....Rahmen, Zylinder, Führerhaus und Kessel waren ja als "Urmodelle" vor langer Zeit mal auf einem Stammtisch in Dresden zu bewundern....

Und haben voriges Jahr im "Lieblingskaufhaus" den Besitzer gewechselt.
 
Vielleicht hat man sich an das seinerzeit begonnene Projekt des "Sachsenstolz" erinnert und einen Bausatz fertig entwickelt.
Da kommt eher eine funktionstüchtige Mondlandefähre in 1:120.
Nee ernstlich, ich hab öfter mit ihm darüber gesprochen. Das letztendlich definitive "Nein" war wesentlich glaubhafter als alle vorher gegebenen Versprechen.
Aber irgendwas Interessantes wird schon kommen. Schauen wir mal.
 
Vielleicht ein Druckfehler. Irren ist menschlich - und kommt gelegentlich vor.
Und wer ernsthaftes Interesse an dem Bausatz hat, der weiß auch um die Basis.
Von daher - jibbet schlimmeres.
 
Zurück
Oben