• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mitfahrer für Polentour am 29.4.10 gesucht

Altbau 01er

Foriker
Reaktionen
373 1
Wir versuchens nochmal auf ein neues und suchen noch 3 Mitfahrer am 29.4.10 Donnerstag.

Unser Vorhaben ist das Eisenbahnmuseum Jaworzyna Slaska (ex Königszelt)(ab Breslau besond. Tarif PKP) und eine Tour durch Breslau.

Fahren wollen wir morgens halb acht ab Dresden Hbf. mit dem Länderspezial Ticket(bei 5 Pers. für jedn 15,xx Eus) Rückfahrt wäre ab Wroclaw 18:05 Uhr

Wer int. hat uns zu begleiten oder mit bis Wroclaw oder unterwegs möchte bitte einfach melden, oder ne Email an mich.

Du brauchst nicht jedesmal ein neuer Thread zum Thema anfangen.
Findest Du die bereits Geschriebenen nicht?
Wenn es nur ums Datum geht, kannst Du Deine eigenen Posts ändern
und den Thread durch einen neuen Post wieder aktuell ins Portal schieben.
Überschriften ändern wir.
Die ersten beiden habe ich jetzt gelöscht.

... wenn die Threads immer gelöscht sind oder es kommt nur die Anzeige des Benutzerkontrollzentrums.
Ich lese die Beiträge immer über einen RSS Reader und habe schon des öfteren feststellen müssen, dass da was ausgeblendet wird.
Irgendwie keine schöne Praxis
Matrix

Sorry fürs moderieren alter, nicht mehr aktueller Vorgänge.
Und sorry für Deinen RRS Reader.
... wenn die Threads immer gelöscht sind oder es kommt nur die Anzeige des Benutzerkontrollzentrums.
Und noch mal sorry, daß ich diesen Satz nicht verstehe.

Die Lösung vom Ganzen steht in meinem Post 2.

Da hier ja mittlerweile jeder Thread mind. 300 belanglose Beiträge haben muß,

sage ich jetzt mal das der Modelleisenbahner früher besser war, Roco nicht auf meine Mails antwortet, der Mond immer noch hell scheint und ach fast hätte ich's vergessen
"ich fahre nicht mit"
und überhaupt wollen wir nicht eine Umfrage starten?

P.S.
Dikusch macht Dir das moderieren noch Spass, oder könntest Du manchmal vor Wut ins Kissen beißen?
also ich würde viel schneller... naja lassen wir das. Jedenfalls Danke für die Gelassenheit mit der Du bzw. Ihr Mods eure Arbeit hier macht.

Zurück
Oben