• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gĂŒltige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird fĂŒr nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Miniatur-Wunderland "MiWuLa" Hamburg

Es gibt Neuigkeiten: Der Panik-Rocker bekommt seinen Sonderzug:

... mann wie die Zeit vergeht, nun wird er 80 und ich .... och lieber nicht.
Wieder ein sehr schönes Projekt der Hamburger! Zu Weihnachten werde ich es mit meiner Frau mir live anschauen.

Vmtl. mĂŒsste sich Tillig dann um Lizenzen kĂŒmmern - nicht gerade deren starke Seite.

Wieder ein Grund mehr das MiWuLa aufzusuchen. Ich habe noch einen Gutschein von meinem Sohn fĂŒr einen Besuch dort offen; wenn die ZĂŒge wieder auf der frisch sanierten Trasse fahren, werde ich meinen Gutschein einlösen. :ja:

Inzwischen ist das MiWuLa in Hamburg so groß geworden, dass es an einem Tag kaum noch zu schaffen ist. Erst recht nicht, wenn die Freundin, die da eigentlich gar nicht mit rein wollte, jeden KonpfdrĂŒcker ausprobieren muss.

8 von 10 Frauen finden die Freundin ihres Mannes nicht gut, aber 8 von 10 MĂ€nnern finden die Freundin ihrer Frau gut. :gruebel: :streichel

Ich warte auf die Umsetzung des Zuges von Tillig als Club-Modell :grinsevil
Die 8 Wagen verschiedener Epochen DB, DR und DBAG wird man wohl auch ohne Clubbeitrag zusammenbekommen.
Auf ein neues Miwula TT-Modell muss man laut Newsletter noch etwas lÀnger warten können.
Da wird Tillig wohl auch nix eigenes planen.
Das Miwula könnte vielleicht die Miniaturszenen auf TT-Format schrumpfen und als Bausatz anbieten.
Die Lok könnte man mit Lindenbergs Portorellen verzieren. Irgendein Philatelist hat da sicher noch was im Briefmarkenalbum einstauben.

Inzwischen ist das MiWuLa in Hamburg so groß geworden, dass es an einem Tag kaum noch zu schaffen ist. Erst recht nicht, wenn die Freundin, die da eigentlich gar nicht mit rein wollte, jeden KonpfdrĂŒcker ausprobieren muss.
Geschehen mit meiner Frau. Wir fangen jetzt immer von hinten (neues) an. Die wird nie Modellbahner, ist aber absolut fasziniert. Bringt uns dadurch mittlerweile mehr Zeit in einer der tollsten StÀdte Deutschlands.

ZurĂŒck
Oben