Habe mir heute die Juni-Ausgabe der MIBA gekauft, weil im Inhaltsverzeichnis von einem Plädoyer für TT die Rede war. Ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Noch nie habe ich einen derart guten Beitrag über TT in einer Modellbahnzeitschrift gesehen. Obwohl sich sich der 8-seitige Beitrag "nur" mit einem Modul von 80 x 50 cm beschäftigt, sind vor allem die gezeigten Bilder allererste Sahne. Hut ab vor dem Erbauer, dem Torsten Nitz. Mit diesem Artikel brauchen wir TT-Bahner uns nicht mehr vor HO zu verstecken. So eine Werbung können wir gut gebrauchen.
Eine Frage bleibt allerdings. Was hat es mit der wunderbaren BR 86 auf sich. Im Beitrag wird nicht weiter darauf eingegangen. Ist es eine Einzelanfertigung, oder handelt es sich um eine Kleinserienmodell? Wenn ja, was kostet denn so etwas.
Vielleicht kann der Erbauer des Moduls mal etwas dazu posten.
Wolfgang
Eine Frage bleibt allerdings. Was hat es mit der wunderbaren BR 86 auf sich. Im Beitrag wird nicht weiter darauf eingegangen. Ist es eine Einzelanfertigung, oder handelt es sich um eine Kleinserienmodell? Wenn ja, was kostet denn so etwas.
Vielleicht kann der Erbauer des Moduls mal etwas dazu posten.
Wolfgang