• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MIBA 12/09

Habe mir heute die neue MIBA am Kiosk geholt. Diesmal mit Video-DVD mit der Vorstellung der "Modellbundesbahn Bad-Driburg" und drei weiteren tollen Anlagenportraits, wenn auch nix in unserer Spur. Genau das richtige zur Vorweihnachtszeit. Auch in der MIBA wird noch einmal die 44 von Roco und Gützolds 24 unter die Lupe genommen. (Für alle die von Testberichten die Nase nicht voll genug bekommen).
Diesmal ein wirklich "Preiswertes" Heft...
 
Hallo,ich finde auch das die aktuelle Miba ein wirklich super Heft ist. Eigentlich ist sie das jedesmal.Im gegensatz zum Meb wird hier ausführlicher auf den Eisenbahnmodellbau eingegangen.Muss schon sagen sie ist die 6,5 € vollauf wert.
 
Hallo,
die DVD ist auch im aktuellen Eisenbahn-Journal. Neuheiten nur Gützold 24 in Kurzvorstellung.
Als kurze Notiz im Vorbildteil:
BR 225, 225.8 und 217 werden durch EMD Class 77 (verbesserte Class 66) ersetzt. Neue Baureihe 247.
Vieleicht spannend für Ep 6-Fahrer.

MfG
Mikado
 
Bin schon länger MIBA Käufer da dort seit einiger Zeit besser über
TT berichtet wird und viel über Modell- und Landschaftsbau als es im MEB ist.
Das mit der DVD fand ich Super, nur auf Anfrage ob man auch ein DVD
Cover Downloaden kann kam die die enttäuschende Absage das es bei
MIBA nicht so ist wie bei MEB.
Alle unter einem Dach aber jeder macht doch wie er will. . . Schade!

der ttbahner
 
Zurück
Oben