• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messestammtisch zur AKTT Publikumsmesse 2013 in Lößnitz

Ich komme zum Messestammtisch am 31.08.2013 in Lößnitz

• Ja, alleine

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, zu zweit

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni

Foriker
Reaktionen
29 1
Vom 31.08. - 01.09.findet wieder die AKTT Publikumsmesse in Lößnitz in der Erzgebirgshalle statt.
Für den Abend des 31.08.2013 ist ein Messestammtisch im Gespräch, der am Abend des 31.08.2013 ab 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr in der Gaststätte Stadionblick in Aue, stattfinden soll.
Adresse: Gaststätte Stadionblick, Lößnitzer Straße 95, 08280 Aue, (direkt am Stadion des FC Erzgebirge Aue) ca. 3.16 km von der Erzgebirgshalle in Lößnitz entfernt und direkt am Autobahnzubringer zur A 72.
Link: --> http://www.einkehr-aue.de/stadionblick.html
Gockel Mappe: --> https://maps.google.de/maps?q=Stadi...onblick&hnear=Aue,+Chemnitz,+Sachsen&t=h&z=18

Wer Interesse an einem Treffen nach dem Messebesuch hat, möchte sich bitte anmelden, damit der Stammtisch organisiert werden kann.

Also wirkliches Interesse scheint ja an solch einem Treffen offenbar nicht zu bestehen ;)
Ich hole es trotzdem mal aus der Versenkung...

Also wirkliches Interesse scheint ja an solch einem Treffen offenbar nicht zu bestehen ;)
...

Moin,
die Modulisten werden den Abend wahrscheinlich wie jedes Jahr in "ihrer" Halle verbringen, so sind schon mal ein Großteil der möglichen Interessenten .... beschäftigt.
Die Aussteller haben wohl auch so einen Stammtisch unter sich.

So ist zumindest für mich erklärlich, warum die Resonanz so gering ausfällt. Ich kann mich an Stammtische in Meiningen mit anschließender Übernachtung erinnern. Das ist aber schon eine Weile her....

Grüße ralf_2

Interesse scheint ja an solch einem Treffen offenbar nicht zu bestehen ;)
Auch letztes Jahr scheiterte der Versuch von Th.K. einen Stammtisches in Leuna zu organisieren. Dieser wurde abgesagt.
Das ist nicht verwunderlich. Die große Masse fährt hin (Leuna oder Lößnitz), jagt Modelle oder Sonstiges, und fährt wieder heim.
Alle anderen haben ihre eigenen Möglichkeiten, inclusive der von Ralf_2 Erwähnten und des Ausstellerabends.
Und dann sind die Tage auch schon um.

Ja, ist ja auch kein "Muss"... nur ein Vorschlag.
Mich wunderte nur, dass so gar keine Reaktion darauf erfolgte.
Wenn da aber schon quasi trationelle "Nebenbeistammtische und Versammlungen" zu anderen Aktionen an dem Tag stattfinden, dann ist das ja auch nachvollziehbar, dass sich hierfür niemand ein Bein rausreißt ;)

Ach...
Hallo!

Habe mal eine Umfrage hinzugefügt.

Daniel

... Ich kann mich an Stammtische in Meiningen mit anschließender Übernachtung erinnern. Das ist aber schon eine Weile her...

Das war im Frühjahr 2004 bei den Thüringer TT-Tagen. Damals bestand bei der noch relativ übersichtlichen Zahl von Boardteilnehmern das Bedürfnis im Vordergrund, sich einmal persönlich kennenzulernen und nicht der Kaufrausch. Ich fand seinerzeit das Treffen von vielleicht 30-40 Leuten fantastisch. Leider hat sich die Aufbruchstimmung und das damit verbundene tolle Feeling nicht gehalten. Schade!

Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben