• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Messestammtisch Leipzig, 04.10.2025 - Nachlese

TTFei

Foriker
Reaktionen
468 1
Hallo,

gestern Abend fand der Messestammtisch Leipzig statt.
Wie immer mit interessanten Gesprächen und kurzweiligen Austausch.

@Delta-Romeo hatte seine mobile Platte am Start. Vielen Dank dafür.
@Schraube hat den Stand seiner Entwicklungen vorgestellt. Freue mich auf die Fertigstellung in der nächsten Zeit!
@Kalle hatte ein paar seiner fahrenden Modelle mitgebracht. Optisch und technisch ein Genuss.

Das Lokal und die Wirtin war auch glücklich.

Viel Spaß und Gelassenheit in den nächsten 364 Tagen bis zum Messestammtisch 2026.
Thomas

Anhänge

• IMG_9423.jpeg
    IMG_9423.jpeg
    109,8 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_9422.jpeg
    IMG_9422.jpeg
    150,1 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_9421.jpeg
    IMG_9421.jpeg
    151,1 KB · Aufrufe: 475
  • IMG_9420.jpeg
    IMG_9420.jpeg
    200,5 KB · Aufrufe: 486
  • IMG_9418.jpeg
    IMG_9418.jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_9417.jpeg
    IMG_9417.jpeg
    191,4 KB · Aufrufe: 479
war auch m.E. ein gelungener Abend. Dank an den Organisator und die Anderen, insbesondere Andreas für das "Ohr abkauen" lassen.
Und - mal zum Überlegen - sollten wir im Frühjahr wiederholen.

Leg los...

Hallo,

auch von mir ein Dankeschön an den Organisator. Ein netter und kurzweiliger Abend. Die Gaststätte passte auch sehr gut unseren kleinen Runde. @jenos ,wie schon besprochen werden wir versuchen im Frühjahr einen Termin zu finden. Ich denke der März wird hier gut passen.

Viele Grüße
kalle

Sieht nach einer gemütlichen Runde aus, ich entdecke bekannte Gesichter. Es ist sicher einen Versuch wert, sich das im Kalender vorzumerken.
@TTFei
Ein paar deiner Fotos sind eigenartig verzerrt ...

Zurück
Oben