• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messediorama für Leipzig

Jörn

Foriker
Reaktionen
409 2
Nach dem positiven Feedback auf die Präsentation meiner US-Anlage (siehe auch TT-Kurier 3/2008) auf der modell-hobby-spiel 2012 werde ich in diesem Jahr ein Diorama ausstellen, das speziell für diese Messe gebaut wurde. Für die, die hier im Board die für die Masse eher exotischen US-Themen nicht verfolgen, hier die Adresse einer kleinen Homepage zu diesem Diorama:

http://www.joernpachl.de/modellb_messediorama.htm

Es wird wieder am Stand von Lok-N-Roll zu sehen sein. Am 4. und 5. Oktober bin ich auch persönlich auf der Messe.

Gruß,
Jörn

He "Welfe", Genial. Danke für's Einstellen des Links mit den tollen Bildern. Klein aber oho.
Mal sehen, ob ich's dies Jahr nach Leipzig schaffe. Dann werd ich das kleine Kunstwerk mal "in Echt" bewundern.

Zurück
Oben