Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm-tt schrieb:...nicht wie Brawa mit der E 95, das mußte schiefgehen!
die arme firma piko !sv_de schrieb:Sehr geehrter Herr Wilfert, liebe Firma PICO,
lassen Sie den TAURUS keine Eintagsfliege sein.
Viele TT-Fans würden Ihnen die LOWA-Wagen und Doppelstockwagen der DR aus den Händen reissen.
Ich würde verbindlich beides als 4-Wagen-Zug bestellen!!!
sehrie schrieb:...und brauchen einen Vergleich mit Beckmann nicht zu scheuen !
nein , nein, falsch interpretiert > ich meinte nicht die anzahl der photos !! > die unlackierten Gehäusehälften (handabgüsse der spritzform) geben aufgund ihrer farbe nicht das finish wieder, daß sie zu diesem zeitpunkt bereits haben > gleiches gilt für den fahrwerksrahmen, der mit feinem riffelblech und seitlichen nietreihen und feinen detail aufwarten kann > und diese wichtigen details kommen halt aufgrund der begebenheiten per photo halt nicht zur geltung !Torsten schrieb:Hi Paul...gerne hätte ich mehr fotografiert, aber das, was man auf dem Foto sieht, ist der Zustand am Messestand am ersten Messetag im Zeitraum zwischen 9:00 und 15:00. Mehr war da leider nicht...es gab Gerüchte, ein fertiges Gehäuse sei im Anflug, ich mußte aber 15:00 wieder weg und bis dahin habe ich die Landung nicht gesehen.
)
TT - Fan schrieb:Hallo,
... Von Karsei werden neben dem oben abgebildeten Gags-v zwei weitere Vierachser avisiert. ...
Viele Grüße
TT - Fan schrieb:Hallo Birger,
nach dem Neuheitenblatt sind neben dem Gags; GSNR 1993, Bj 1973 / 1974 bei Arad nach der Gagrs; GSNR 1990 auch aus Arad und ein Gagrs; GSNR 1992 angekündigt. ...
Torsten schrieb:182 025-7
NEM-Kupplungsschacht habe ich als solchen erkannt
Schnittstelle - von Innen war die Lok nicht zu sehen, ich denke aber definitiv nicht, das ist bei 50 € nicht zu machen. Da wird nicht mal eine Platine drinne sein, so wie das auch bei dem H0-Modell der Fall ist. Hier wird man nur per Kabel digitalisieren können oder aber auf eine Nachrüstplatine spekulieren können...mehr sage ich dazu nicht![]()
.Kaum darüber diskutiert und schon kommt eins, wer weiß, vielleicht hat ja auch Piko hier fleißig mitgelesen!Ich werd mir auch den Taurus holen,oder vielleicht auch zwei, eigentlich wollte ich mir die neue 155 von Tillig holen, aber für den Preis kann ich mir sich 2 holen.