Nachdem ich einige Jahre das Board studiert - und nette Menschen kennengelernt habe möchte ich Euch von Zeit zu Zeit auch meine Um- und Neubauten vorstellen.
Da ich einen stressigen Fulltime- und einen Nebenjob habe bitte ich zu verzeihen, wenn ich nicht immer prombt antworte bzw. meine Bilder nur in diversen Zeitabständen einstelle. Ich habe einen sehr netten Mod gebeten, den Thread ( ist das richtig? ) zu pflegen und ggfls. "Ordnung" zu schaffen. Ich möchte weder Preis- noch Vorbilddiskussionen. Ich bin nie Reichsbahner gewesen - bin einfach begeistert von allem - was mit Schiene zu tun hat - und das seit meinem 4. Lebensjahr.
Ok, genug gelabert - mein neustes Projekt:
BR53 001 gebaut aus zwei BR52 Reko von Tillig mit Teilen von Beckert,
Kuswa, MMC, Weber, Weinert u.v.m.
Wie alle Modelle mit Sound, Licht, Lokpersonal und diesesmal mit Doppeldampf !
Und funktioniert. Modell durchfährt jetzt schon problemlos 310er Radius und Weichenstraßen.
Bis bald.
Da ich einen stressigen Fulltime- und einen Nebenjob habe bitte ich zu verzeihen, wenn ich nicht immer prombt antworte bzw. meine Bilder nur in diversen Zeitabständen einstelle. Ich habe einen sehr netten Mod gebeten, den Thread ( ist das richtig? ) zu pflegen und ggfls. "Ordnung" zu schaffen. Ich möchte weder Preis- noch Vorbilddiskussionen. Ich bin nie Reichsbahner gewesen - bin einfach begeistert von allem - was mit Schiene zu tun hat - und das seit meinem 4. Lebensjahr.
Ok, genug gelabert - mein neustes Projekt:
BR53 001 gebaut aus zwei BR52 Reko von Tillig mit Teilen von Beckert,
Kuswa, MMC, Weber, Weinert u.v.m.
Wie alle Modelle mit Sound, Licht, Lokpersonal und diesesmal mit Doppeldampf !
Und funktioniert. Modell durchfährt jetzt schon problemlos 310er Radius und Weichenstraßen.
Bis bald.