Hallo an alle Boardler,
nach langer Zeit als fast reiner Forumsleser hab ich mich dazu durchgerungen meine Modelle auch mal vorzustellen.
Als Anfang hab ich hier meine ZT und W50 Modelle.
Die ZT stammen aus dem Set mit dem Güterwagen den es mal bei Spielemax gab.
Einen hab ich bereits mit den Zurüstteilen von ModellCarZenker ausgestattet und farblich behandelt.
Dem anderen wurde bisher die Tür geöffnet, der Rest folgt dann noch.
Der 1. W50 ist eine Speditionskabine (entstanden aus 2 Fahrerhäusern) auf verlängertem Fahrgestell.
Der nächste ist ein Langfahrerhaus das aus 3 Kabinen gebaut wurde, muss noch lackiert werden und die Scheiben fehlen noch, ebenfalls auf verlängertem Fahrgestell.
Der 3. im Bunde ist ein normaler W50 bei dem die Fahrertür geöffnet wurde.
Die Modelle sind noch nicht fertig, aber ich denke mal doch schon vorstellenswert.
Verbesserungsvorschläge und Anregungen werden gern entegengenommen.
Man lernt schließlich nie aus.
MfG Dirk
nach langer Zeit als fast reiner Forumsleser hab ich mich dazu durchgerungen meine Modelle auch mal vorzustellen.
Als Anfang hab ich hier meine ZT und W50 Modelle.
Die ZT stammen aus dem Set mit dem Güterwagen den es mal bei Spielemax gab.
Einen hab ich bereits mit den Zurüstteilen von ModellCarZenker ausgestattet und farblich behandelt.
Dem anderen wurde bisher die Tür geöffnet, der Rest folgt dann noch.
Der 1. W50 ist eine Speditionskabine (entstanden aus 2 Fahrerhäusern) auf verlängertem Fahrgestell.
Der nächste ist ein Langfahrerhaus das aus 3 Kabinen gebaut wurde, muss noch lackiert werden und die Scheiben fehlen noch, ebenfalls auf verlängertem Fahrgestell.
Der 3. im Bunde ist ein normaler W50 bei dem die Fahrertür geöffnet wurde.
Die Modelle sind noch nicht fertig, aber ich denke mal doch schon vorstellenswert.
Verbesserungsvorschläge und Anregungen werden gern entegengenommen.
Man lernt schließlich nie aus.
MfG Dirk