• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Mehrere Handregler an einer IB-Com

Fra-Ullrich

Foriker
Beiträge
48
Reaktionen
8
Ort
Dittersbach
Hallo in die Runde !!

Die kalte Jahreszeit beginnt und ich werde mal wieder an MoBa basteln. Ich habe eine IB-Com und an diese möchte ich mindestens zwei Handregler anschließen.
Die Enkel sollen ja selbst als TF tätig sein. Wie kann man mehrere Handregler an das Teil anbinden?

Ich habe auch noch einen Handregler von einer Z21 rumliegen, ist es eigentlich möglich diesen auch einzubinden? Oder spricht die eine andere Sprache.


Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben