• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mehano in Izola

hdf90

Foriker
Reaktionen
28 1
Hallo,
bei meinem Slowenienurlaub wollte ich auch die Firma Mehano in Izola besuchen um zu schauen ob es einen Werksverkauf gäbe. Kurzerhand fuhr ich heute zum Fabrikgebäude. Es schien so, dass sogar Samstags dort gearbeitet wird, denn das Werkstor stand offen sowie Autos parkten davor. Ich bin dann hinauf auf den Hof und es kam mir eine Mitarbeiterin entgegen. Sie sagte, dass es den Shop nicht mehr gibt, verwies mich aber nach Koper zum Kaufhaus "Mueller". Voller Erwartungen fuhr ich hin, doch schon schnell bemerkte ich, dass es außer ein paar HO-Startpackungen dort nichts weiter gab.
Fazit: Wer in Slowenien ist, braucht sich nicht die Mühe machen und nach TT Ausschau halten.

Wie kann Mehano dort ausgestellt haben, wenn die Firma aufgelöst ist? Das widerspricht sich nach meinem Verständnis.

Frage an Boarder die in die Glaskugel schauen.

Im neusten Newsletter von MBS wurde der BlueTiger von Mehano angekündigt. Ich dachte Mehano sei nicht mehr existent.

Gibt es die Firma doch wieder oder immer noch?

Heiko

Zurück
Oben