• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MEB Mai 2010

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.387
Reaktionen
1.912 38
Ort
Frankfurt am Main
Ich bin erstaunt, dass sich noch niemand zum neuen Modelleisenbahner geäußert hat.
Titelthema:
Die Rhein-Strecke in Vorbild und Modell
Weitere Themen:
Beinahe-Katastrophe in Stuttgart - Verunglückter Kesselwagenzug
Traditionsbahn Erfurt-West
Wiederinbetriebnahme 01 509
Bahnhof Haldensleben
75 Jahre Brücke über den Kleinen Belt
'OnTraXS' Modellbahnschau in Utrecht
19.1 von Brawa
...und verschiedenes mehr

Außerdem mitgeliefert die Modellbahnschule Nr.22 mit dem Schwerpunkt Landwirtschaft.

Thorsten
 
Welcher Teil der Rheinstrecke? Basel-Karlsruhe? Mainz-Koblenz? Wiesbaden-Koblenz? Basel-Schaffhausen?

In Hamburg und Frankfurt gab´s heute noch keinen MEB.
 
Zurück
Oben