1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Manfred Adrian "railroader"

Dieses Thema im Forum "Informationen für die Forumsmitglieder" wurde erstellt von Dikusch, 10. Oktober 2017.

1. Dikusch

Dikusch Boardcrew

Da ich Anfragen bekomme, möchte ich nun doch öffentlich mitteilen, dass Manfred Adrian, Nick im Board "railroader", nach schwerer Krankheit verstorben ist.
    Das macht mich sehr traurig, zumal wir noch in Gotha miteinander gesprochen haben und er mir von seinen Plänen erzählt hat.
    Damit geht ein Stück TT, auch als Teil von "a&k ttmodelle", verloren.
    Nicht zu vergessen seine unzähligen Bausätze und sein Engagement bei den Freunden der amerikanischen Modellbahn.

2. tt-tappa

tt-tappa Foriker

Ein sehr guter Mensch ist von uns gegangen, ich bin froh ihn gekannt zu haben und das ich mit ihm Gotha nochmal gesprochen habe
    und ich werde die herzliche Verabschiedung auf dem Parkplatz in Erinnerung behalten . Ruhe in Frieden Manfred
    Lieben Gruß Jörg

3. Uwe.Lü

Uwe.Lü Foriker

Ich habe Ihn leider nicht kennen gelernt, aber trotzdem auch von mir. Ruhe in Frieden, Manfred, und mein herzliches Beileid an seine Hinterbliebenen.

4. magicTTfreak

magicTTfreak Foriker

Wie sehr ist das traurig, dies hier zu lesen.
    Und dann so schnell, da war doch noch Hoffnung in Gotha als wir zwei uns unterhielten.
    Er war schon schwer gezeichnet vom gesundheitlichen Schicksal aber Pläne und Lächeln trotz allem.

Mein Beileid der Familie, den Hinterbliebenen und allen die ihn noch viel näher kannten als ich und sich nun in den Trauerzug mit einreihen werden.

Ich werde Manfreds Werke aus seinen begnadeten Händen in Ehren halten und immer wenn sich eine kleine Lok aus seinen Händen auf dem Gleis bei mir bewegt an diesen netten Menschen denken.

In Gedenken an Dich Manfred

Ein letzter Gruß Frank K.

5. TT-Frank

TT-Frank Foriker

Waren das seine Produkte?

AKTT-Messe Gotha 2017 - A&K

Wenn ja, dann hätte ich es in Gotha gar nicht vermutet, dass er so schnell von uns gehen wollte. Schade, dass ich nicht früher die Gelegenheit hatte, ihn und seine Produkte näher kennenzulernen.

Sollte ein Foriker Kontakt zu den Hinterbliebenen pflegen, dann bitte auch von meiner Seite Trost spenden und Beileid bekunden.

6. Dikusch

Dikusch Boardcrew

Bevor Missverständnisse entstehen.
    Am a&k ttmodelle - Stand in Gotha war Herr Kühr, das k von a&k.
    Manfred Adrian war nur ein paar wenige Stunden Tagesgast.

7. E91-Fan

E91-Fan Foriker

Es ist immer sehr raurig so etwas lesen zu müssen. Auch ich kannte Manfred persönlich, habe ich doch viele seiner Altbau E-Lok Ätzplatinen zum Leben erweckt. Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid. Mit Ihm ist ein sehr kompetenter Mensch und Boarder von uns gegangen. Ruhe in Frieden Manfred.

8. Bahn120

Bahn120 Hersteller

Ja das ist wirklich eine schmerzliche Nachricht. Gotha ist nur ein paar Wochen her, ich hatte die Hoffnung man kan Ihm noch etwas Zeit geben.
    Für mich war Manfred Adrian ein guter Freund und ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der Verlust ist schmerzhaft.

Die Aufnahme als Ehrenmitglied im TT Board sollte für sich sprechen.

In trauer um einen Guten Freund
    Bahn120

9. JUK

JUK Boardcrew

Ein großer Verlust - mein Beileid der Familie und viel Kraft für das, was da jetzt auf sie zukommt.

10. ka-1111

ka-1111 Foriker

Ich möchte hiermit auch mein aufrichtiges Beleid bekunden. Ich kenne seine Modelle/Bausätze leider nur von Bildern, diese haben mich aber sehr beeindruckt. Wieder ging ein Großer der Modellbaukunst von uns.
    Ruhe in Frieden. Bernd

11. Mike

Mike Foriker

Ich habe Manfred als sehr netten und kompetenten Modellbahnfreund kennengelernt. Ich wünsche seinen Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Mike

12. Frontera

Frontera Foriker

Mein Beileid den Hinterbliebenen .....

13. Olaf-57

Olaf-57 Foriker

Ich durfte Manfred Adrian als sehr angenehmen Menschen und hervorragenden Modellbauer kennenlernen.
    Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Olaf-57.

14. Dampfossi

Dampfossi Foriker

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

.................... (eine Minute Schweigen) ....................

Ich habe ihn kennen gelernt, immer eine Idee, etwas Neues, stets freundlich.
    Es ist ein Verlust, nicht nur für seine Familie
    Er hat Spuren hinterlassen, für uns Spuren in TT.

15. macaroni

macaroni Foriker

Auch ich habe viele nette Gespräche mit ihm geführt - und besitze viele Modelle von ihm -
    Ruhe in Frieden......

16. hm-tt

hm-tt Foriker

Das ist eine sehr traurige Nachricht!

hm-tt

17. miTTglied

miTTglied Foriker

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. Ich kannte ihn leider nicht persönlich, aber als Besitzer einiger Kleinbahnmodelle aus der Hand von a&k weiß ich welche Meisterhand hier von uns gegangen ist.

Gruß miTTglied

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden