Liebe Freunde,
da es immer wieder passiert, hier noch einmal als Information:
Eure Mailadressen müssen erreichbar sein!
Das heißt:
Ich bekomme immer wieder Mails genau mit diesen Symptomen zurück. Die Ursachen sind vielfältig, meist sind es ungepflegte Postfächer von kostenlosen Maildiensten, die unzureichende Postfachgrößen haben.
Ihr habt über die Regeln zugestimmt, dass die Postfächer ok sind.
Die Konsequenzen sind, dass ich
Vereinzelt mache ich mir die Mühe, die Leute anzuschreiben und auf den Missstand hinzuweisen. Aber darauf solltet ihr euch nicht verlassen.
Das Ändern der Mailadresse könnt ihr im Kontrollzentrum (Link oben links) einfach vornehmen, wenn es sich geändert hat.
Gruß vom Rhein
Lokwolf
da es immer wieder passiert, hier noch einmal als Information:
Eure Mailadressen müssen erreichbar sein!
Das heißt:
- Ihr müsst sicherstellen, dass die Postfächer aktuell sind
- Es dürfen auch keine Quotas überschritten sein, die Mails müssen auch ins Postfach aufgenommen werden können.
- Private Mailserver sollten auch in den Firewalls so konfiguriert sein, dass sie Mails durchlassen.
- SPAM-Filter sollten so konfiguriert sein, dass sie Mails von hier akzeptieren
- Weiterleitungen sollten so eingerichtet sein, dass die Mails da auch ankommen und nicht zu mir zurück.
Ich bekomme immer wieder Mails genau mit diesen Symptomen zurück. Die Ursachen sind vielfältig, meist sind es ungepflegte Postfächer von kostenlosen Maildiensten, die unzureichende Postfachgrößen haben.
Ihr habt über die Regeln zugestimmt, dass die Postfächer ok sind.
Die Konsequenzen sind, dass ich
- alle Abos lösche
- alle Anzeigen im Markt entferne, da ihr ja nicht zu erreichen seid
Vereinzelt mache ich mir die Mühe, die Leute anzuschreiben und auf den Missstand hinzuweisen. Aber darauf solltet ihr euch nicht verlassen.
Das Ändern der Mailadresse könnt ihr im Kontrollzentrum (Link oben links) einfach vornehmen, wenn es sich geändert hat.
Gruß vom Rhein
Lokwolf