• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mach die Tür auf ....

Tatra-Fan

Foriker
Reaktionen
92
Moin,

angeregt vom Club-Aktuell 2/00, habe ich mal einen W50 die Tür geöffnet.

Man braucht zwei Führerkabinen (am besten von gleicher Farbe, da muss man nich Lackieren).
Bei einer Sägt/Schneidet man die Tür ausserhalb aus, bei dem anderen innerhalb. Wer möchte kann dann noch ein Fensterchen reinbasteln ....
proxy.php

Bild vom W50 mit geöffneter Tür

P.S.:
proxy.php

Viel Spass beim nachmachen ;)

Sieht gut aus :)

Die Scheinwerfer und das IFA-Zeichen noch farbig gemacht dann isses perfekt und wenn du noch ein Handrad von einem Rgs-Wagen übrig hast, kannst du sogar noch ein Lenkrad reinbasteln.

mfg Poldi

Mit der Beifahrertür kannst du dass Aufgabeln eines Trampers und dem Grill eine Motorreparatur (Werkstatt oder Strassenrand) darstellen. Da hast du das Spendergehäuse gleich 3x genutz.

Hier mal ein Bild von mir, noch vom Winter ;)
proxy.php

die 2te Tür und der Grill aus dem Spendergehäuse lagern übrigens bei mir auf Paletten. Jede Modellwerkstatt hat doch Ersatzteile rumliegen....

Schick schick .... :)

Aber Spielgel und Schebenwischer brauchen meine nicht unbedingt ....
Sind das deine?? Der W50 mit der langen Kabine sieht auch gut aus *nachbastelt* .... :fastfood:

bis denne

W 50

Ich möchte mal meinen W 50 mit offenen Kühlergrill und geöffneter Bordwand zeigen. Wie es geht ist schon weiter oben beschrieben.
Gruß Michael

Anhänge

• w50 11.JPG
    w50 11.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 200
  • w50 20.JPG
    w50 20.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 170
nochmal W 50

Heute habe ich den W50 etwas größer eingestellt, das man Kühler und Ölwanne besser erkennt.
Gruß Michael

Anhänge

• w50111.JPG
    w50111.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 158
  • w50112.JPG
    w50112.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 213
Hallo ich schon wieder

Heute möcht ich Euch mein Skoda Coupe mit geöffneter Tür und Beifahrer im Schalensitz zeigen
Gruß Michael

Anhänge

• Kopie von Skoda 120 3.JPG
    Kopie von Skoda 120 3.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 117
  • Kopie von Skoda 120 2.JPG
    Kopie von Skoda 120 2.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 133
Will auch mal meinen Senf beisteuern:

Als ich damals diesen Artikel las, hatte ich auch lust drauf bekommen. Ich habe auch folgende Modelle gebastelt:

W50 mit offener Tür
W50 mit offener Bordwand
W50 beim Abkippen
Skoda und Wartburg mit offener Tür und einmal Reifenwechsel und einmal Motorhaube auf.

Desweiteren versuchte ich mich mal an der Doppelkabine eines W50, is mir auch gelungen...

Sepp

W 50 mit Verlängertem Fahreraus

Und nun noch meinen W 50 Abschlepper mit Verlängertem Fahrerhaus . Entstanden sind meine Fahrzeuge alle in den 80er und 90er Jahren, lackiert sind sie mit Pinsel was Optisch nicht so gut aus sieht.
@ Per: die Coupè hatten wahrscheinlich Rahmenlosescheiben und eine festestehende Dreieckscheibe und ich dachte es merkt keiner.

Anhänge

• Board w50 1.jpg
    Board w50 1.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 128
Hallo

Ich habe auch mal ein W 50 mitkurzer Britsche und allen Zurüstteilen gebaut.Am Schlimmsten war es,den Spiegel an der geöffneten Tür anzubringen,aber seht selbst.

Anhänge

• Ralf.JPG
    Ralf.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 89
  • Ralf 01.JPG
    Ralf 01.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben