Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar stehen noch. Vielleicht 25-30 Loks. Und die dürften so gut wie leer sein. Nimm aber ein großes Auto mit ;-)
Lt. MEB (06/08) wurde eine 232 mit alten neuen Anstrich versehen und fährt wieder im Lande herum.Toll, stehen da noch einige Original Bordeaux Roten rum???
Ein paar stehen noch. Vielleicht 25-30 Loks. Und die dürften so gut wie leer sein. Nimm aber ein großes Auto mit ;-)
Ein paar stehen noch. Vielleicht 25-30 Loks. Und die dürften so gut wie leer sein. ...
xoxoxo schrieb:... wenn Ihr den Fährhafen Mukran meint da wird sich in nächster Zeit einiges bewegen, wegen der Pipelines, und dem Materialtransport.
Keine Vermutung es ist so, es handelt sich dabei um 232 223-8 der LEG.
Selbstverstaendlich bin ich sehr interessiert in den Bilder.Also es waren auf alle Fälle mal mehr. Im Februar waren es auf jeden Fall höchstens 30 Loks die dort rumstanden. Keine Ahnung wo die anderen hin sind. Vielleicht Ersatzteilgewinnung?
Für alle die zur DB gehören, kann ich nur empfehlen sich vorher kurz anzumelden. Somit hat man keinen ärger und hat seine Ruhe da hinten. Auch der Bahnschutz sagt nix, denn die wissen ja dann bescheid. Für Externe Fans empfiehlt sich ein Sonntag, da dann am wenigsten los ist.
ZU erreichen am Besten Richtung Fährhafen Mukran und vor der Großen Kreuzung Richtung Sassnitz rechts abbiegen. Rechts stehen dann die Loks und links ist das Bürogebäude. (Dort drin auch anmelden Falls DB) - SIEHE KARTE
Bilder habe ich genug gemacht: Bei Interesse PN!
MfG
... und muss genau wissen ob da noch einige Boredeaux Roten rum stehen!!
@R.S.
Nee, da liegst du falsch mit der Anzahl. Selbst hab ich das letzte mal den Stand im Mai 2007 dokumentiert. Da waren's, wenn ich's richtig in Erinnerung habe, 66 Maschinen.
... Es waren nie 60-70 Loks der 232 in Mukran abgestellt, . ...
Ja, stimmt, bin jetzt durch und kam auf 79 Loks. ...