• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lokdoktor

ttmops

Foriker
Beiträge
99
Ort
Halle/Saale
Hallo TT-Freunde,

welche Anbieter oder Werkstatt reparieren TT-Modelle ?
In meiner Mottenkiste habe ich eine Dampflok der BR 92 gefunden ihr fehlt ein Getriebteil, dann könnte die Lok wieder fahren.
Gibt es einen "Lokdoktor" ?

Danke und Gruß
TT-Mops Klaus
 
Da steht aber auch "... Bitte keine Reparaturaufträge ..." und so weiter. Er scheint ernsthaft erkrankt zu sein. Daher bringt Dein Link leider nichts.

@Klaus,
Selber reparieren?

Herzlich
Roland TT
 
Ach herje....soweit runter habe ich nicht gescrollt, rechnent man ja auch nicht damit. Kommando zurück und an dieser Stelle die besten Genesungswünsche
 
Ich bin wie mein Opa auch schon, in Leipzig bei Frau Riedel.

Feinmechaniker Werkstatt-Feinmechanikmeister
Claudia Schneider-Riedel
Eisenacherstrasse(glaub72?)
Leipzig

Die Frau reoarierte mit3Jahren schon Loks,macht auch noch Pico-Express usw.Ich bin von dieser Frau erlich total Begeistert!
Bin bei Ihr schon wie gesagt jetzt seit1984,und Opa seit1965Kunde,mit Supi Ergebnissen!:fasziniert:

Kann ich nur sagen-immer! Top-Arbeit.

Auch wenn sich dies jetzt vllt.nach:schleimer:anhört.:)



Mit Despang hab ich selbst nur gute Erfahrung in Sachen Motorumbausatz.
Reperaturen selbst da noch nicht durchführen lassen,da wohl laaaaaange Wartezeit.

vllt.kann Dir auch Rene Köppe helfen.
Er ist hier im Board.

lg und guten Erfolg
 
Das Angebot von E91-Fan würde ich an deiner Stelle sofort annehmen. Ich habe bei ihm auch schon Loks reparieren lassen und kann seine Arbeiten nur weiter empfehlen.
 
Hallo Thorsten,

würde die Lok gern deinen geschickten Händen überlassen. Wie komme ich an dich ran ?
Ich brauche deine Adresse oder erst einmal die Mail-Adresse.

Gruß TT Mops Klaus
 
@ttmops, den E91-Fan (Torsten) kann ich dir auch als Reparateur empfehlen. Seit einem Besuch bei ihm hat meine Tillig-V200 statt einem Rauchgenerator wieder einen funktionsfähigen Motor. Und mit Fahrzeugen mit Stangenantrieben egal welcher Art kennt er sich auch gut aus.
 
Zurück
Oben