• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

LOK umgestalten?

talent 2

Foriker
Ich habe einige Lok aus der Epoche 3/4. Meine Anlagenplanung geht aber in Richtung Epoche5/6. Nun wollte ich die guten Maschinen nicht alle in die Tonne werfen. Deshalb kam mir der Gedanke diese vielleicht in Neuzeit umzulackieren.
Da einige DDR Loks nun bei der DB nicht mehr in Betrieb sind, müssten sie zu anderen Bahnen, sprich Privatbahnen umgemünzt werden.
Farbe auf das Modell bringen trau ich mir schon zu. Bloß wie sieht es mit der Aufschrift aus? Weiß da jemand ob man das hinbekommt oder wer sowas anbietet(AUfkleber,etc..)?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Also Loknummern und DBAG Kekse gibt es bei A. Nothaft. BR 243 auf 143 und BR 230 auf BR 180 ist recht eifach. Alternativ Gehäuse, Drehgestellblenden und Tank tauschen. Das ist auf jeden Fall billiger als neu kaufen. Sende mir mal ne Liste der Loks per PN.

Gruß ATTB.

Zurück
Oben